Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich melde mal vorsichtiges interesse am 150er an!

Gut, vorsichtiges Interesse angenommen... :-D))

Brauchst die Si Düsen auch noch, vielleicht hab ich die.

Lg, Heli

Geschrieben
Moin,-

hast du noch ne Kupplung Px80-150 am liebsten mit 22 Zähnen...

MFG Bergfick

Nö, 22er habe ich z.Z. keine, nur 21er und 20er.

@ Jaenssen: Den 4. Gang verkaufe ich nicht einzeln, sorry.

Lg, Heli

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Für was war die V-Force denn original?

Für welchen Ansauger genau die Membrane sind, kann ich leider nicht sagen.

Membran sind anscheinend V-Force1 (keine V2 oder V3):
Masse Membranrahmen aussen: 67mm x 72mm
innen: 53mm x 57mm
Höhe kplt: 44mm bis zur Rahmenaussenseite, 34mm bis zur Rahmeninnenseite

Lg, Heli Bearbeitet von Helos
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Hab Interesse an der 22 Kupplung für 125/150. Muss jetzt innne Sitzung, schreib dir nachher ne PM.

Gruß - Frank

Interesse wieder zurückgenommen - ich bin also nicht der Käufer (nicht, dass sich jemand wegen mir in seiner Kauflust zurückhält...)

Bearbeitet von Marburgvespa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo zusammen, wir würden uns gern zu dritt anschließen. Habt ihr raus bekommen wie das mit den 155 Euro je Person läuft? Muss man das vorgeschlagene Hotel nehmen oder passt es auch eine eigene Unterkunft zu buchen und nur zum treffen zu kommen? VG Marcus
    • technisch sind auch 64 Hub möglich  hab ich in zwei Motoren… aber mit Zylinder wirds da halt schwierig… und pnp ist da nix mehr… … hab mir Wangen machen lassen mit größeren Durchmesser, vor allem bei der Limawange ist das notwendig… die sind auf 63mm gebohrt und könnten mit Exzenterzapfen auf 65mm Hub gemacht werden… technisch ist da dann aus meiner Sicht bei normaler DS Platte Ende der Fahnenstange… 64 Hub DS fahren mittlerweile schon ein paar rum.  65mm Hub auf DS ist mir bisher kein Motor bekannt…
    • Unter 4 würde ich sie auch nicht verkaufen, bei den Modellen ist noch ein Markt da, da sitzt das Geld noch lockerer.
    • … bis 60 Hub musst beim Nitro nicht spindeln, bei 62 Hub die kleine Hölfte im Bereich des Pleuel. Durch das längere Pleuel musst aber immer oben und unten am Gehäuseübergang etwas weg nehmen, da das längere Pleuel bei 60 Hub da ansteht.  Hab gerade gesehen, dass der bei plainair noch für 349,-€ zu haben ist… da würde ich fast sagen, günstiger wird es vermutlich nicht, da der Nitro beim Hersteller schon 450,-€ kostet.  Ich glaube der Malossi 172er Kolben ist auch günstiger wie der Nitro Originalkolben und vom Kolbenspiel passend zu bestellen. Den Malossi 172 Kolben bin ich auch gefahren(Motor steht gerade im Regal… einfach zuviele Motoren) mit angepasstem MRP 172er Kopf…        
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung