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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ich melde mal vorsichtiges interesse am 150er an!

Gut, vorsichtiges Interesse angenommen... :-D))

Brauchst die Si Düsen auch noch, vielleicht hab ich die.

Lg, Heli

Geschrieben
Moin,-

hast du noch ne Kupplung Px80-150 am liebsten mit 22 Zähnen...

MFG Bergfick

Nö, 22er habe ich z.Z. keine, nur 21er und 20er.

@ Jaenssen: Den 4. Gang verkaufe ich nicht einzeln, sorry.

Lg, Heli

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Für was war die V-Force denn original?


Für welchen Ansauger genau die Membrane sind, kann ich leider nicht sagen.

Membran sind anscheinend V-Force1 (keine V2 oder V3):
Masse Membranrahmen aussen: 67mm x 72mm
innen: 53mm x 57mm
Höhe kplt: 44mm bis zur Rahmenaussenseite, 34mm bis zur Rahmeninnenseite

Lg, Heli Bearbeitet von Helos
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Hab Interesse an der 22 Kupplung für 125/150. Muss jetzt innne Sitzung, schreib dir nachher ne PM.

Gruß - Frank

Interesse wieder zurückgenommen - ich bin also nicht der Käufer (nicht, dass sich jemand wegen mir in seiner Kauflust zurückhält...)

Bearbeitet von Marburgvespa

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  • Beiträge

    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
      Did you know about this secret Brawl Stars strategy? It’s crazy how this thing gives you a huge advantage! Check out how I use this shocking BS exploit that will boost your gameplay. Whether you’re a beginner, this strategy is too good to ignore! You’ll want to see the full video since you won’t believe what happens. I want to hear if this worked for you! And don’t forget to share this with your friends!
    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
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