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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

V50 Originalpuff Nr.1 / Sito / Homologation für V5B3T Neu! 20? (SIP 37?)

V50 Originalpuff Nr.2 / Sito / 500km gelaufen, Flugrost am Rohr, Photo bei Bedarf morgen. 15? (inkl. Alukrümmer)

verkauft!

16/15 ASS - 3? ohne Gußkappe (die vom 16/10er sollte passen) Für den der mich per PM um den ASS gebeten hat, dessen PM ich aber gelöscht habe :-D

Umrüstlager, einteilig, ETS-Welle in V50 Gehäuse 5?

Kurbelwelle PK 20/20, großer Konus, Kurzhub, Konus + Gewinde + Nut in Ordnung. 20?

Photo gerne morgen.

Gehäuse XL2 - glasperlengestrahlt 50?

Weil ich ein Idiot bin, der sich bei seinem Winterprojekt nicht entscheiden kann: Gehäuse XL2 (ohne Kupplungsdeckel) glasgeperlt, keine Ausbrüche, glänzt wie die Glatze von Telly Savalas. Ungefräst!

Der MRB bleibt hier.

Gut geeignet für ein ESC Racer Projekt. Fräsen, längere Stehbolzen rein, Zylinder drauf - Fin.

Kaskade Special NEU 5? silber, noch Aufkleberreste von SIP drauf.

Kurzhubgasgriff mit Polini Gasrohr 20?

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben (bearbeitet)

Auch noch hier:

Rennwelle V50, kleiner Konus, mit Nadellager 20€ Gewinde, Konus i.O.

Photos später.

so gut wie

VERKAUFT

Der Vergaser wäre u. U. auch einzeln abzugeben.

Bearbeitet von Crisk
  • 3 Wochen später...

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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
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