Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Strip Bars auch nicht mehr das was Sie mal waren....

ulai

Empfohlene Beiträge

Als Freund der nackten Haut muß ich mich mal tüchtig beschweren : Die Stripschuppen sind auch nicht mehr das was Sie mal waren. Letztens war ich (nach meinem Münchener StripbarBesuch..schnarch..) mal wieder in Frankfurt im America und muß sagen : Weiber häßlich und voller Silikon, Musiktechnisch nur zur Billig HipHop und Techno getanzt und dabei gezuckt wie ein Gartenzwerg auf Ecstasy :-D ... man glaubt schon sich in einem RTL2 Casting zu befinden. Das sah vor 10 Jahren noch anders aus. Bewegungen sind heute wie einstudiert und abgehackt - gut wie erwähnt gibt die Musik Ihr übriges. Wie sehr trauere Ich den Zeiten hinterher als man mit ein paar Bier im Kopf die Ladys sanft und smooth zu "All by Myself" tanzen sah... Da gabs mal Mitte der 90er so ne Blonde mit großen Titten - die hat das ganz gut draufgehabt.... :-D

Vorweg :

Die großen Tabledanceschuppen mit Junggesellenabschied und Frauenabend und Dollars ins Höschen sind mir ein Graus - ich stehe eher auf die kleinen Rotlichtschuppen - ein Garant für eine gute Lokalität sehe ich dann wenn es für Frauen (als Zuschauer) den Eindruck einer schmierigen und billigen Absteige erweckt und Sie erst garnicht reinwollen - Halbweltfeeling darf nicht fehlen. :-D Das Bier darf ruhig 15 Euro kosten, solange sich die Damen gepflegt auf dem Teller bewegen. Ein guter Tip war deshalb noch vor einiger Zeit in HH Susis Show Bar. Sind wir mal nachts um Drei eingefallen und haben viel gelacht.

Andere Erfahrungen oder Tips für gepflegtes Milieu mit hübschen Frauen die Ihren Body zu gesetzer Musik einsetzen können...?

Ach ja, wollte mich mal als Ansager in so nem Schuppen bewerben..lol... hätte ich es doch damals ausprobiert...

Edith sagt :

David Bowie - This is not America (guter Stripklassiker)

Bearbeitet von artax

war 1998 in den USA in einem Striplokal, Fazit: aller erste Sahne, top Mädels (Studentinnen), Eintritt damals 6 Dollar und ein Bier auch 6 Dollar, PERFEKT !!!

P.S. Zum Glück habe ich den Laden erst am Ende meines Urlaubs entdeckt :-D

kann ich nur zustimmen,ich musste fuer die stripbars leider immer den state wechseln,da in washington state stripclubs verboten sind,aber dafuer war der beste von oregon-meinten manche-bei mir um's eck als ich umgezogen war!

mal sehen,ob's da nicht eine homepage gibt-the dolphin in milwaukie,oregon!

böse zungen behaupten ich hätte mir die wohnung danach ausgewählt!

die damen vom feinsten,die bardame ein wenig fester aber immer ein guter schmäh,das bier na ja!

dann der andere club, wo das beste steak weit und breit zu einem schnäppchen-preis zu sättigen wusste,die servier-dame mit sicherheit beim brust-toupet nachgeholfen,aber das war mir nach dem 3.pitcher mit sicherheit nur mehr weniger wichtig!

im grossen und ganzen kann ich sagen, stripclubs rocken!

dass es solche mit einäugigen,einbeinigen und blinden auch geben sollte,wollte ich mir,um die gute erinnerung nicht zu trueben,dann doch nicht zu gemuete fuehren!