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Geschrieben

Servus will mir eine pistole kaufen um meine zündung richtig einstellen !!

Gibs vielleicht eine betriebsanleitung hierfür oder eine erklärung hierzu ?

Und auf wieviel grad muß ich die zündung einstellen bei meiner 125 ?

danke schon im vorraus !

Ciao calle :-D

Geschrieben
Wie macht man es denn ohne Pistole? :-D

Schätzen?

Wieso... wen die Kiste orischinol ist hat man doch so nette Markierungen unter dem LüRa....

Geschrieben
OT suchen bla bla... dann mitte Gradscheibe.Mit ner Pistole würd ich evtl. anschließend überprüfen.

Ja wie denn sonst ? Darum geht's doch... :-D

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  • Beiträge

    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
    • Meine ist immer noch lackierfertig, ich komm nicht dazu.
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