Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Px und Pk Teile (viele)

Vespa-Meister

Empfohlene Beiträge

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht sollte der Herr Vespa-Meister erst einmal einen Crash-Kurs in Sachen GSF Bedienung machen.

Ich bin ziemlich sauer das ich nach einer Teileanfrage von vor einigen Tagen keine ordentliche Antwort bekomme !!

Was ist denn nun mit dem PK-Zylinder ??

Verkauf die Scheisse doch bei eBay wenn Du sowieso nicht auf unsere Anfragen reagierst. Es kann doch nicht so schwer sein uns ueber den aktuellen Verkaufsstand mit Preisen zu informieren.

Whity Whiteman im Arne-Account...Sorry ! :-D

Also Beschwerden an WHITY WHITEMAN

Dieser Kollege geht mir ein bisschen auf die Nerven!

Auf meine Frage nach dem Preis - 3 Tage nach der ersten PM eine Antwort...gut muss man nicht wissen was das ist....könnte man aber...-

bekomme ich als Antwort: schlag mal einen Preis vor. Ich sage dann: "Entschuldige...Du bist hier der Verkäufer...Du solltest eine Preisvorstellung nennen " kommt

Mir ist es lieber, wenn Du einen Preis nennst....

Ja HALLO! Gehe ich jetzt zu Aldi und schlage denen die Preise vor, weil sie nicht wissen, was ihre Waren so kosten sollen, könnten, dürften....?????

Ich habe dann dankend auf ein Geschäft verzichtet.

Merkwürdiges Gebaren des Herrn Vespameisters!!!! :-D

das machmer! weil ich hab hier auch noch jede menge rumliegen, aber irgendwie will komischerweise keine an meine 200er passen :-D sind glaub alles T5 Abdeckungen! und eine von ich schätz mal ner 3gang oder so! keine ahnung! ja, cool! kriegst n bier und ich ne abdeckung für PX200(alt,aber is ja wurscht)

ich ess heut nur gaymüse, obst und suppe ... und zu dir find ich auch nimmer :-D oder nur schwer! ne, bringste die abdeckung einfach mit, wenn wir MORGEN nach RT fahren! :-(

ja, 3,50 is cool ... weil ... nagelneu kost die auch nur 4 oder so! und da isse glaub schon "gechromt" :satisfied: