Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kenn ja jeder: Ne DERBI

olipv

Empfohlene Beiträge

jungens ... das ding war komplett platt! motorblockriss und n kabelbrand gabs irgendwie wohl auch mal ... zumindest war das alles verkokelt!

und es hat spass gemacht! :-D das war auch der einzige sinn der aktion ... spass! nix "we are more anti plastic ..." ... das ding war am sack, gehörte niemandem, stand im weg , brauchbare teile wurden abgebaut und bevor er im container gelandet is isser eben noch paarmal runtergefallen ... und jetz?! :-D

eigentlich sinnlos wenn ich denke wieviele schaltrollerfahrer zwischendurch mal nen ersatzroller suchen weil sie am vespamotor schrauben....

:-D

obacht!

mit solchen aussagen wär ich grad hier seeeeeehr vorsichtig! :-D

dann doch lieber mit bus&bahn oder laufen.

wie hier manch einer schon wieder abgeht...das ding war im arsch und potthässlich!so what?

man hätte auch noch ganz andere sachen damit machen können.

ich hätte das ding warscheinlich aufn katapult geschnallt und ins benachbarte bundesland geschossen.

jetzt wird hier schon für plasten allerunterster kajüte in die bresche gesprungen.

Ich wollte hier nicht für Plastikroller in die Bresche springen. Ich denke nur, dass sich die Aktion auf einem Niveau abspielt, das eigentlich nicht nötig ist. Kenne sowas eher von "Biker"-Treffen in der amerikanischen Provinz. Da zerschlagen böse, langhaarige Village People-Lookalikes auch irgendwelche Motorräder, um sich zu beweisen, was sie doch für harte Rochen sind. Irgendwie traurig. :-D

jungens ... das ding war komplett platt! motorblockriss und n kabelbrand gabs irgendwie wohl auch mal ... zumindest war das alles verkokelt!

und es hat spass gemacht! :-D das war auch der einzige sinn der aktion ... spass! nix "we are more anti plastic ..." ... das ding war am sack, gehörte niemandem, stand im weg , brauchbare teile wurden abgebaut und bevor er im container gelandet is isser eben noch paarmal runtergefallen ... und jetz?! :-D

:-D