Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der neue Piaggio mp³, was haltet ihr davon?

The Highlander

Empfohlene Beiträge

Ein Verkaufserfolg wird es wohl nicht werden, aber fahren lässt sich das mp3 wirklich genial.

Kurvenheitzen ohne Ende ....

Aber ich denke, nach einer Woche ist es langweilig, mir hat die Stunde Probefahrt gereicht.

"Alles neue runtermachen ist nicht die richtige Einstellung", es sei denn, man ist geistig schon über 80. :-D

"Alles neue runtermachen ist nicht die richtige Einstellung", es sei denn, man ist geistig schon über 80. :-D

Da stimme ich dir völlig zu, ich bin auch offen für neues(jetzt BLOSS nicht falschverstehen :-D )....

Aber das das Ding potthässlich ist, stimmt auch, da hätten die lieben Herrn aus Pontedera sich schon was besseres einfallen lassen können... :-D

Mal sehen ob´s morgen mit der Probefahrt klappt...

MfG

The Highlander

Habe gestern mit nem Streetfighterfahrer(GSX 1100R) gesprochen,der das Teil probegefahren ist. Er war vom fahren hellauf begeistert! Die Optik ist voll fürn Arsch,aber gerade bei Nässe soll das Teil der Hammer sein.

Ich würde es mir nie kaufen!

Stefan

Bearbeitet von Kotze Rider

Habe gestern mit nem Streetfighterfahrer(GSX 1100R) gesprochen,der das Teil probegefahren ist. Er war vom fahren hellauf begeistert! Die Optik ist voll fürn Arsch,aber gerade bei Nässe soll das Teil der Hammer sein.

Ich würde es mir nie kaufen!

Stefan

:-D Streetfighterfahrer :-D

Ich hab mir das jetzt 3 Seiten überlegt und bin zum Schluß gekommen, daß das Ding in Fahrt so dumm ausschauen muß, da fahr ich lieber öffentlich und so schlecht kann die Straßenlage von PX/Pk garnicht sein das ich mir das antun würde.

Mit 75 vielleicht weils dann eventuell wegen der Umwelt :-D nicht mehr anders geht, aber so ? Na sicher nicht.

Und: Im Autionhaus sind momentan sogar 200er PX neu um schlanke 4500.- zu kaufen mich wundert nix mehr und das mit der ekelhaften Spanischen Qualität.

ralph