Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freaks,

nun isses soweit, ich hab mich für den 115er Polini entschieden im Zusammenhang mit nem 19er Gaser. Nun wurde mir ans herz gelegt in dem Zusammenhang auch gleich den Einlass, Auslass und die Überströmer zu bearbeiten - doch? genau...keinen peil.

Nun meine Frage, sieht sich ein Vespisti aus der Münchener Gegend in der Lage mit mir diese Veränderung an Zyli und Motor zu fräsen? Das wäre ja der Hit...weil...interessieren würde mich dieses Thema durchaus, aber ich hab eben keine Ahnung davon...

Natürlich denke ich auch an eine Entlohnung :-D

Vielen Dank !!

Gruß

Mann ohne Kopf für Fräsereien

Geschrieben

ist ganz einfach, allerdings keinen all zu spitzen Spitzen winkel nehmen, und immer die materialstärke im auge behalten!

kannst ja mal auf mein winterprojekt klicken, da ist alles gut beschrieben und ich hab beinahe jeden anfängefehler gemacht :-D :-D

Geschrieben
ist ganz einfach, allerdings keinen all zu spitzen Spitzen winkel nehmen, und immer die materialstärke im auge behalten!

kannst ja mal auf mein winterprojekt klicken, da ist alles gut beschrieben und ich hab beinahe jeden anfängefehler gemacht :-D:-D

*seufz* ich habs mir durchgelesen *g* Also die Fräserei an den Überströmern ist mir ja klar. ABER am Einlaß tu ich mich schwer. Ich hab ja weiterhin Drehschiebersteuerung und keine Membran zum Einlass ins Kurbelgehäuse.

Das Thema Auslass fräsen - no way, das is mir zuuuuu gefährlich, ich kenn mich - wobei es interessant wäre zu wissen was ich am Zylinder machen sollte.

Profis in MUC gibts scheinbar keine...oder haben keine Böcke auf sowas...oder hüten Ihr Können wie Ihren Augapfel :shit:

ABER die Hoffnung stirbt zuletzt :-D

Geschrieben
..."Dienstleistungs Suche" einen Beitrag.

Na ja, ich bin ja noch nicht sooooo lange hier dabei...aber die Resonanz scheint in diesem Bereich nicht so die grösste zu sein :-D

Zumindest nach meiner Beobachtung...

UND den Post gibts ja schon von mir - mal abwarten was passiert :-D

Geschrieben
Na ja, ich bin ja noch nicht sooooo lange hier dabei...aber die Resonanz scheint in diesem Bereich nicht so die grösste zu sein :-D

Zumindest nach meiner Beobachtung...

UND den Post gibts ja schon von mir - mal abwarten was passiert :-D

Da könnte was dran sein. Wie Du siehst, sehe ich da auch nie rein :-D

Geschrieben
*seufz* ich habs mir durchgelesen *g* Also die Fräserei an den Überströmern ist mir ja klar. ABER am Einlaß tu ich mich schwer. Ich hab ja weiterhin Drehschiebersteuerung und keine Membran zum Einlass ins Kurbelgehäuse.

Das Thema Auslass fräsen - no way, das is mir zuuuuu gefährlich, ich kenn mich - wobei es interessant wäre zu wissen was ich am Zylinder machen sollte.

Dann bleibt soweit ich weiß alles wie gehabt, musst also nix fräsen.

Und bei der Zylinderbearbeitung, solange du alles schön abklebst, dir zB ne Portmap machst, die Fenster ausschneidest und die neue Auslassform einzeichnest (sollte natürlich nicht zu groß sein!) kann eigentlich nicht wirlkikch was schief gehen solange du ruhig und gewissenhaft arbeitest... nichtmal ich hab da was kaputt gemacht :-D

Hatte allerdings auch sehr viel schiss davor