Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein niegelnagelnOIer Lamperzenkatalog vom SCK lag heute im Postkasten. Alles in angelsächsisch gayschrieben. Gibbet den bloß so oder auch in germanisch?

Nicht daß mir das nach div. Workshop-Manuals, Webster oder Sticky-Studium irgendwas ausmachen würde, bloß so aus Interesse. :-D

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab vor mehr als einem Jahr bei der Kostümschau in Ried son Katalog-Bestellzettel ausgefüllt. Wundere mich auch, daß der in der langen Zeit bis heute nicht verschütt gegangen ist. Ist ne nette Klo-Lektüre! :-D

Geschrieben

kommt automatisch an alle, die "in letzter zeit" lamyteile beim sck bestellt haben :-D

Geschrieben

habe gleich 2 bekommen! bestelle da auch fuer 4.... ist nen top teil, muss man wirklich sagen.

Geschrieben

Alle Scootering Abos bekommen eine Englische Version mit dem nächsten Heft - steht so im aktuellem...

Freu mich das der endlich fertig ist, bin gespannt - oder fahre gleich mal rüber an die Aral. :-D

Geschrieben
Alle Scootering Abos bekommen eine Englische Version mit dem nächsten Heft - steht so im aktuellem...

Freu mich das der endlich fertig ist, bin gespannt - oder fahre gleich mal rüber an die Aral. :-D

aber nur alle britischen scootering abos!

hab auch so eine karte auf der CS in ried ausgefüllt. bisher noch nix. aber ich bin geduldig. deutsch/englisch - mir egal. hauptsache haben.

Geschrieben

übrigens habt ihr gewusst das es in österreich keine ARAL Tankstellen mehr gibt! Die heißen bei uns BP = aber die gleiche Firma quasi das selbe in GRÜN :-D

Geschrieben

Sehr fein, der GLS Mann gab ihn mir heut Mittag sogar persönlich in die Hand!

:-D

159 schön bedruckte Seiten!

Liegt schon auf dem Klo! :-D

Is mir aber erst beim 2ten in die Hand nehmen aufgefallen das alles in Englisch is, bin s ja als angehender Anglist nicht anders gewöhnt . . . . :-D

-

Geschrieben

Hab auf der Customshow in Altena so eine Postkarte in so einen Kasten reingeworfen und man hat mir erzählt, ich würde dann so einen Katalog bekommen. Vielleicht geht da ja noch was...

Geschrieben
Na logo - wir wollten doch das du mind. 2 Tanken abfährts in der Hoffnung einen zu bekommen... :-D

na, bis morgen kann ich dann schon noch warten, denke, dass wir für den Laden doch ne grössere Lieferung bekommen werden...aber ich wollte mich schon nach´m Fubbes schauen eigentlich aufmachen :-D

Sonntag in Koblenz ?

Geschrieben (bearbeitet)
Ne, solange die nur Auswärts die Punkte holen bin ich etwas verstört... :-D

Wir spielen auswärts - mein fußballbegeisterter Kollege. :-D

Zum Thema: Kann man das Heftchen auch online bestellen, habs vor kurzen nur als Download auf der HP gesehen.

Bearbeitet von rosi
Geschrieben
Ein niegelnagelnOIer Lamperzenkatalog vom SCK lag heute im Postkasten. Alles in angelsächsisch gayschrieben. Gibbet den bloß so oder auch in germanisch?

Nicht daß mir das nach div. Workshop-Manuals, Webster oder Sticky-Studium irgendwas ausmachen würde, bloß so aus Interesse. :-D

Macht doch nix, Rainer. Kannst ruhig sagen, dass du als ignoranter Snob (du erinnerst dich ja noch: deine Selbsteinschätzung :-D ) auch ein bisschen national eingestellt bist. In der breiten Öffentlichkeit darf man das zwar nicht sagen, aber hier im engeren Kreis schon. :-D Ich zum Bleistift, bin einerseits zwar ein ausgemachter Freund der Insel, andererseits finde ich die Verhuntzung unserer Sprache durch vermurkste Anglizismen auch :-D und völlig unnötig. Nu bin ich aber gespannt.... :shit:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung