Zum Inhalt springen

SCK-Kettentreiber-Katalog


T5Rainer

Empfohlene Beiträge

Ein niegelnagelnOIer Lamperzenkatalog vom SCK lag heute im Postkasten. Alles in angelsächsisch gayschrieben. Gibbet den bloß so oder auch in germanisch?

Nicht daß mir das nach div. Workshop-Manuals, Webster oder Sticky-Studium irgendwas ausmachen würde, bloß so aus Interesse. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alle Scootering Abos bekommen eine Englische Version mit dem nächsten Heft - steht so im aktuellem...

Freu mich das der endlich fertig ist, bin gespannt - oder fahre gleich mal rüber an die Aral. :-D

aber nur alle britischen scootering abos!

hab auch so eine karte auf der CS in ried ausgefüllt. bisher noch nix. aber ich bin geduldig. deutsch/englisch - mir egal. hauptsache haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein, der GLS Mann gab ihn mir heut Mittag sogar persönlich in die Hand!

:-D

159 schön bedruckte Seiten!

Liegt schon auf dem Klo! :-D

Is mir aber erst beim 2ten in die Hand nehmen aufgefallen das alles in Englisch is, bin s ja als angehender Anglist nicht anders gewöhnt . . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na logo - wir wollten doch das du mind. 2 Tanken abfährts in der Hoffnung einen zu bekommen... :-D

na, bis morgen kann ich dann schon noch warten, denke, dass wir für den Laden doch ne grössere Lieferung bekommen werden...aber ich wollte mich schon nach´m Fubbes schauen eigentlich aufmachen :-D

Sonntag in Koblenz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, solange die nur Auswärts die Punkte holen bin ich etwas verstört... :-D

Wir spielen auswärts - mein fußballbegeisterter Kollege. :-D

Zum Thema: Kann man das Heftchen auch online bestellen, habs vor kurzen nur als Download auf der HP gesehen.

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein niegelnagelnOIer Lamperzenkatalog vom SCK lag heute im Postkasten. Alles in angelsächsisch gayschrieben. Gibbet den bloß so oder auch in germanisch?

Nicht daß mir das nach div. Workshop-Manuals, Webster oder Sticky-Studium irgendwas ausmachen würde, bloß so aus Interesse. :-D

Macht doch nix, Rainer. Kannst ruhig sagen, dass du als ignoranter Snob (du erinnerst dich ja noch: deine Selbsteinschätzung :-D ) auch ein bisschen national eingestellt bist. In der breiten Öffentlichkeit darf man das zwar nicht sagen, aber hier im engeren Kreis schon. :-D Ich zum Bleistift, bin einerseits zwar ein ausgemachter Freund der Insel, andererseits finde ich die Verhuntzung unserer Sprache durch vermurkste Anglizismen auch :-D und völlig unnötig. Nu bin ich aber gespannt.... :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, wie? wie biste denn daran gekommen?
Hab auf der Customshow in Altena so eine Postkarte in so einen Kasten reingeworfen und man hat mir erzählt, ich würde dann so einen Katalog bekommen. Vielleicht geht da ja noch was...

... wer gaylistet ist, hat einen bekommen: http://www.lambretta-club-deutschland.de Be part of it.

200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information