Zum Inhalt springen

SCK-Kettentreiber-Katalog


T5Rainer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habe gestern den brief mit der anmeldung losgeschickt. und sowieso überwiesen. wo ist der katalog? :-D

Brief ist angekommen, wird die Tage bearbeitet und beantwortet.

Wegen des Katalogs musst Du Dich aber an das SCK wenden, befürchte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ M210:

habe gerade überprüft - die Mitgliederliste, die ans SCK gegangen ist, ist aktuell und enthält auch deine Adresse!

´Sollte also etwas bei dir ankommen, braucht vielleicht mal ein paar Tage länger...

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich schätze der Arne hat Deine Ausgabe bekommen ! :-D

:-D :-D :shit: Wenn der T5Rainer das liest, lacht er sich unter den Tisch! :-D:-):-(

Habe heute ein Forklink-Revi-Kit bestellt und in dem Zuge der Ollen am Telefon ordentlich einen reingesungen! Die machte dann eine auf unschuldig.

Steff und Arne rauben mir mein bischen Verstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nun kann man den Katalog auch für 8,75? auf der Scooter Center Seite bestellen! Da sind wir wohl wieder bei einer Zwei Klassen Rollerfahrergemeinschaft. Ich war eigentlich mal wieder bereit, was beim SCK zu bestellen, aber wenn ich erst was für den Katalog löhnen soll, dann lass ich das wohl lieber und bestelle weiterhin bei meinen Lieblingshändlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh - liebe Leute, ist das nicht ein Druckfehler? Ich weiß, dass es im Sticky Manual so steht (da hat's das SCK wohl auch her), aber ich hatte eigentlich immer gedacht, es müsste sliding cog heißen?

dog = Hund

cog = Zahnrad

Lasse mich aber gerne belehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat genau soll das überhaupt sein?

Ich hab keinen Hund im Motor, das weiss ich, aber sliden tut da ne Menge-

Aha, edith hats gefunden, dat is ja nur die Schaltklaue, na denne!

Noch komplizierter kann man eigentlich nicht beschreiben.

Nu sacht der Brite da ansich aber auch gear-selector zu, so hätte ichs auch sofort verstanden . . . .

Junge, Junge

Übrigends hier gefunden!

Is genau son scharfes Wort wie Blackbox, da fräg ich mich auch immer, meint er/sie nu die Zündspule, den Regler oder den Verteiler, . . , der/die Blackbox-Schreiber/in jetzt . . .

Wat solls, Kanne auf und :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat genau soll das überhaupt sein?

Ich hab keinen Hund im Motor, das weiss ich, aber sliden tut da ne Menge-

Aha, edith hats gefunden, dat is ja nur die Schaltklaue, na denne!

Noch komplizierter kann man eigentlich nicht beschreiben.

Nu sacht der Brite da ansich aber auch gear-selector zu, so hätte ichs auch sofort verstanden . . . .

Junge, Junge

Übrigends hier gefunden!

Is genau son scharfes Wort wie Blackbox, da fräg ich mich auch immer, meint er/sie nu die Zündspule, den Regler oder den Verteiler, . . , der/die Blackbox-Schreiber/in jetzt . . .

Wat solls, Kanne auf und :-D

das wort blackbox ist doch wie erschaffen für die meisten engl. rollerfahrer die ja bekanntermaßen eher schrauben lassen. die haben doch keine ahnung was für kleine plastikkästchen das sind und welche funktion die eigentlich haben.......aber blackbox hört sich doch cool an. oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner katalog.nach zwei stunden aufm klo musste meine frau den kran holen. :-D

wenn das mit der vorrätigkeit der teile dann mal auch klappt und die richtigen teile auch eingetütet werden,bleiben keine wünsche offen.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information