Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Technische Daten:

Leistung: 75 Watt

Leerlaufdrehzahl: 80 000 U/min

Anschluss für Schlauchentlüftung und Kupplung 1/8"

Werkzeugaufnahme: Spannzange 3 mm

Abmessungen: 19,3 x 154 mm

Luftverbrauch Leerlauf: 200 l/min

Gewicht: 0,310 Kg

331e_1.JPG

Neupreis über 500 Euro, letzte Woche für 139 , neu und ovp, beim Auktionshaus ersteigert! Mittlerweile bei mir angekommen und für sehr sehr geil befunden!

Von Bosch usw. gibts ähnliche, aber alles wirklich gute ist jenseits der 400 Euro Marke!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Technische Daten:

Leistung: 75 Watt

Leerlaufdrehzahl: 80 000 U/min

Anschluss für Schlauchentlüftung und Kupplung 1/8"

Werkzeugaufnahme: Spannzange 3 mm

Abmessungen: 19,3 x 154 mm

Luftverbrauch Leerlauf: 200 l/min

Gewicht: 0,310 Kg

331e_1.JPG

Neupreis über 500 Euro, letzte Woche für 139 , neu und ovp, beim Auktionshaus ersteigert! Mittlerweile bei mir angekommen und für sehr sehr geil befunden!

Von Bosch usw. gibts ähnliche, aber alles wirklich gutes ist jenseits der 400 Euro Marke!

:-D

Max

top. das isses. der preis ist schon in der region die ich erwartet habe. das ganze ersetzt einen engen verwandten von snap-on, der war auch nicht soooo billig.

Geschrieben (bearbeitet)
top. das isses. der preis ist schon in der region die ich erwartet habe. das ganze ersetzt einen engen verwandten von snap-on, der war auch nicht soooo billig.

Schön, dass er dir gefällt! Genauer Name, " Suhner LSA 81"! SUHNER!

:-D

Welche Fräser oder schleifer verkraften 80 000 umin?

Bei dem kleinen Kopfdurchmesser ist die Schnittgeschwindigkeit auch bei 80000 Upm noch in der Norm. Hab mir z.B. 3 verschiedene Formen vom Hoffmann geholt, haben alle um die 10 Euro Netto gekostet! Also schon bezahlbar!

:-D

Max

PS.: Preisvorstellung!

Einzigster mit einem Gebot!

Bearbeitet von sNoWmaX

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information