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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So zu verkaufen ist eine PX 200 alt, Ez. 23.09.1981 mit 19tKm. Kein Rost am Rahmen, im original Silberlackkleid. TüV bis 09/08, also quasi neu. Funktioniert alles, Motor läuft sehr gut.

Hat am Kotflügel und an der rechten Seitenbacke zwei mit Felgensilber o.ä. ausgebesserte Stellen. Die Kupplung rupft beim anfahren etwas ist aber nicht wirklich besorgnis erregend.

Schlüssel und Papiere sind natürlich dabei!

Standort Darmstadt

Preis 1200

Bearbeitet von pvfahrer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Ist der Preis dein Ernst?

Oder willst du die Kiste gar nicht loswerden?

Gebe dir gutgemeinte 600 Oironen,bei Interesse PN

ich finde man sollte in anbetracht der "ebay-situation" nicht solche sachen sagen.... :-D

sicher kosten sprints etc ab 1500 Euro aber eine super PXalt in (nach den Bildern zu urteilen) gutem Zustand darf auch ruhig nen 1000ner oder so bringen...meinste nicht auch :-D

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben (bearbeitet)
meinste nicht auch :-D

Ne,

mein ich nicht!

Ok,800 isse wert,alles darüber wäre Wucher!

Aber aufgrund der momentanen Frühlings-ebay-Situation bestehen sogar Chancen,das er die Reuse für mehr dort vertickt,aber garantiert nicht hier im Forum!

Edita wünscht ihm viel Glück :-D

Bearbeitet von Huetro
Gast
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    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
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