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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Für Lambretta Fußrasten,

die mit Hilfe einer Adapterlatte an den Floorboardaufnahmen angeschraubt werden können.

Stammen Ursprünglich von einer Yamaha R1/R6 etc.

Habe diese noch einmal und verkaufe deshalb ein Paar davon.

Für 58? plus Versand sind die weg.

MfG, Dr. Cut

Geschrieben
mit bremse?

hydraulik oder seil?

bitte bild befestigt oder etwas genauer beschreiben

ansonsten würd ich die nehmen

moin frank

Ich will die mit Seil fahren (von T5 Vorderrad), dann haste auch direkt den Bremslichtschalter

integriert.

Und zur Befestigung habe ich doch geschrieben "mittels einer Alu-Adapterplatte".

Habe mir eine 25mm Dicke besorgt, die schneidest Du entsprechend zu, schraubst die an die Foorboardaufnahme, sicherst die gegen vedrehen und schraubst dann die Fußrasten drauf.

Als GAY-SF-LORD hier im Forum müßte das für Dich doch ein KINDERSPIEL sein, oder täusche ich mich da?

MfG, Dr. Cut

Geschrieben
wie sehen die montiert aus? Passt der auspuff noch?

Hallo

Montiert kann ich Dir leider noch kein Bild zeigen, da das ganze Lambrettaprojekt noch in der mache ist und die Fußrasten noch nicht montiert sind.

PM- Auspuff und Ähnliches paßt ohne Probleme. Ander weiß ich nicht genau, müßte aber auch gehen.

MfG, Dr. Cut

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Gast
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    • Nach links ist eigentlich das Parklicht bei der PX. Bei der APE kenn ich mich nicht aus.   Belegung Zündschloss https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Vespa_Belegung-Zuendschloss_PX-alt_8-polig.png
    • Vielen Dank für den Vorschlag, ich fühle mich geehrt, aber ich könnte nicht genug Zeit für diese Aufgabe aufbringen.  Mal ganz davon abgesehen, dass ich an vielen Stellen zu sehr in Schubladen denke und nicht in der Lage bin meine Gedanken in getippten Worten sinnvoll rüberzubringen.   Den Job können sehr viel mehr Leute hier viel besser als ich! 
    • Hallo,   kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!   habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett)  was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert.      vielen Dank im voraus fürs grübel 
    • Also mittlerweile musste ich auch mal ein Getriebe abdrücken ☹ Frisch aufgebauter 170er auf NOS Block. Leider habe ich die wohl etwas zu tiefe Riefe übersehen und dann auch noch zu wenig Dichtmasse benutzt. Zu viel ist ja bekanntlich auch manchmal scheiße da die dann aufschwimmt und verrutscht.   Anyway: natürlich nach etwas Standzeit eine Öllacke unter dem Block. Geht für mich gar nicht. Motor spalten jetzt noch mal kurz vor der Saison mit anderen Projekten neben bei wollte ich vermeiden da er sonst ja wirklich gut geworden ist. Habe mir hier und da Tipps geholt. Unteranderem „ schließ eine Vac Pumpe am Getriebe an und ziehe Dichmasse rein“. (Danke @egig)   Tja, versuch macht klug und kostet auch nicht viel 😊 Habe mir schnell ein Werkzeug gebaut um den Pin zurückdrücken zu können. Die Stelle noch mal lokalisiert. Zuerst wurde da noch mal ordentlich Alkohol mit Vac durchgezogen damit die Stelle sauber ist. 2 Tage ablüften lassen.         Anschließend mit einer Spritze Dichtmasse injiziert und auch noch mal mit Vac nachgeholfen. Die Passung mit Omnivisk weiter aufgefüllt und anschließend mit einem anderen Werkzeug den Pin in die Ausgangsstellung geschoben.   2 Tage trockenen lassen, abgedrückt mit 160mmHG für 10min. Nadel hat sich keinen Teilstrich bewegt und würde sagen, dass mein Getriebe dichter also manch einer Motor ist 😊   Hat mir echt jede Menge Arbeit erspart!
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