Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

harumpf ... musste in die firma trotz krankheit und meinen stundenzettel ausfüllen ...

dabei kann ich mal meinen fieberwahngeschängerten ideenspeicher ableichen :shit:

als ich am so. mit 39,7° im wahn nach waffen gegen die drecksviren gehetzt um mich

schaute sah ich mich von einer weiteren seuche bedroht: fernbedienungen ... fernbe-

dienungen ... überall fernbedienungen ... sie kamen auf mich zu wetzten ihre gemeinen

knöpfchen und blinkerten mich zyklopisch mit ihren roten augen an ... ich sags euch

die wollten mir an die lenden :-D die beste LS von allen (ja ich entlehne Kishon) hat

dem spuk zum glück mit wadenwickeln und einer dampfenden maulschelle gegen meine

hysterischen "müttergenesungswerk"-rufe ein jähes ende bereitet ... ich entsann mich

aber dennoch der gemeinen kleinen teufel und vor allem derer inflation im wohnzimmer ...

mal auf'n tisch die lappen: wie viele dieser kleinen biester nennt euer verblödungsplatz sein

eigen ... und als anreiz: wer hat die meißten knöpfchen? ... ich stifte eine flasche PSSC-

hausmarke :-D

231 sinds bei mir (DVD-Player, Verstärker, Videorekorder, Fernseher, Terrestrischesfernseh-

dingsbumsempfänger, Multikultiplentyallinonescheissdrauf) ... nutzen tu ich glaub ich 10 - 20

oder so (selbst im fieberwahn nicht viel mehr :-D)

Teilnahmebedingungen:

• nur fernbedienungen die auch genutzt werden
  • funktionstüchtig
  • multifunktionskippeljoystickblabla-knöpfe zählen einfach
  • beweisfoto
  • einsendeschluss: 15. März 2007, rechts-links-abbiegen erlaubt

b (macht jetzt weiter bubu)

PS: der stoff ist ein kleiner teil der bluenoteschen wohnzimmerspielwiese: 6 m2 reinste

lümmel-/auskurierfläche mit eingebauter LS zum kuscheln :-D

Geschrieben

oh... ich habe keinen Fernseher.

Und Audiogeräte solcher Art pflegen keine Fernbedienungen zu haben...

Bin also raus... schade :-D

Geschrieben

Schade, da hab ich keine Chance mehr. Hab son lernfähiges 8 in 1 Teil vom Lidl. Aber des bringts immerhin auf 53 Knöpfe.

Geschrieben
na lasst mich mal keinen start-ziel-sieg hinlegen :-D

b

Du bist eigentlich schon geschlagen, nur irgendwie liegt bei mir einiges im Argen, und ich kann keine Bilder hochladen! (allein meine DVD-Recorder-FB hat 55 Tasten! :-D )

Geschrieben
Du bist eigentlich schon geschlagen, nur irgendwie liegt bei mir einiges im Argen, und ich kann keine Bilder hochladen! (allein meine DVD-Recorder-FB hat 55 Tasten! :-D )

wie immer ... abschlussschwäche, der herr ...

meine FBs haben im schnitt 38,5 knöppe ... und dein outperformer

ist auch egalisiert ... mein verstärkerknochen hat auch 55 *pfüh*

ladehemmungen allenthalben ...

b

Geschrieben

So, wenn ich richtig gezählt habe sind es 258 Knöpfe an 7 Fernbedienungen

2 x DVB-T

1 x VCR

2 x Fernseher

1 x Minianlage

1 x DVD Player

Meine Stereoanlage im WZ geht noch ohne

Geschrieben

So nach etlichen Versuchen und ständigen Aussetzern wegen verzählens, jetzt stimmts. Von oben links nach unten recht :-D :

Verstärker 44 Knöppe, Fernseher1 24, Sat Receiver 33, DVBTdingsda 40, Videorecorder - jaja oldschool!! 39, DVD Player 44, CD Spieler 30, TVnr2 34, tragbarer DVD Player 38, Compactanlage Küche 33, Bose Wave 18....macht nach Adam Riese ( der hat mir beim zusammenzählen geholfen ) 377 Knöpfchen

Beweisbildchen :

:-D

Geschrieben
So nach etlichen Versuchen und ständigen Aussetzern wegen verzählens, jetzt stimmts. Von oben links nach unten recht :-D :

Verstärker 44 Knöppe, Fernseher1 24, Sat Receiver 33, DVBTdingsda 40, Videorecorder - jaja oldschool!! 39, DVD Player 44, CD Spieler 30, TVnr2 34, tragbarer DVD Player 38, Compactanlage Küche 33, Bose Wave 18....macht nach Adam Riese ( der hat mir beim zusammenzählen geholfen ) 377 Knöpfchen

Beweisbildchen :

:-D

Ach sooo, es geht ums ganze Haus! :-D

Geschrieben
Ach sooo, es geht ums ganze Haus! :-D

hui ... jetzt wird's schwer ... denn dann muss ich auch noch mal nachzählen ... hab im

SZ noch eine stereo und ein kleines radio mit FB und ... na ja bleiben wir bei dem was

an der verblödungsstelle liegt: also fernsehsessel/couch/multimediaplatzerl/entertain-

mentecke etc. ... zusammenzählen is nicht, sonst wird's herb :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

408

knöpfe hier mal zusammengesammel

dvd dvbt video stereo radiowecker ect....

Bearbeitet von vnb1t
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Verloren...... :-D

Gibts denn wenigstens nen Trostpreis? :-D

darfst dir aus dem kühlschrank ein bier holen, aufmachen und bis auf den letzten schluck austrinken :-D

b

Geschrieben

alder seid ihr bescheuert?? :-D

ich habe 3 stück von den scheissteilen (dvd, receiver, verstärker) und sogar die nerven mich so sehr das ich sie nie verwende! die von meinem unglaublichen fernseher wo das bild so verschwommen ist das man nach 5 minuten blind ist hab ich sogar weggeschmissen als die batterie leer war.

ich hasse fernbedienungen.