Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wärmewert kerze stage 4...

zwenzta

Empfohlene Beiträge

@gonzo:

hab die wieder ne dünne dichtung genommen weil mit der dicken und dem original kopf hatte ich keine quetschspalte sondern irgendwas was fast schon so gross war wie ne gletscherspalte... ne bin heute mal gefahren und die karre läuft jetzt mit dem vertex kolben 1000 mal geiler als mit dem original indischen, der neue kolben ist auch ne ganze ecke mit bolzen leichter als das alte ding... auf dem weg nach paderborn werd ich mal gucken wie das ding so hält :grins:

...so long Sven

SCK sollte den auch haben. ( auch keine Werbung!)

Der Asso Kolben tuts aber auch.

@ zwenta . Quetschspalte? Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Einfach drauf und ausprobiert! :-D

Haste denn auch ein klein bisschen am Kolbenhemd weggenommen ( Einlass)? Das bringt noch mal was! ( hatte mal einen englischen Umbau verbaut, der hatte den Einlass Umriss ein paar mm am Kolben hochgezogen, mach ich seitdem immer und schaden tuts scheinbar nicht).

Und zur Haltbarkeit, meiner ist Vollgas fest. :-(

gruss , gonzo

@conoco:

den kolben hab ich vom sck. der motor läuft vor allem sehr viel ruhiger und hängt besser am gas was wohl am geringeren gewicht des kolbens... leider bin ich nicht dieses we auf dem ritter run aber wie gesagt in paderborn bin ich auf jeden fall...

@gonzo:

ne das hemd hab ich ungekürzt eingebaut... sag mal was bring das denn und vor allem in welchem drehzahlbereich? kann ich ja immer noch machen wenns sich lohnt...

gruss Sven