Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerfahren für mich vorbei!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

bin soeben um einen roller erleichtert worden.

nach 17 kilometern verfolgungsjagd in münster/umgebung haben sie mich nun doch gepackt.

mehr dazu, wenn ich nicht mehr so zittere...

30 anklagepunkte....

SCHEISSE!!!!!

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

? vor allem erstmal abwarten? Ist bestimmt nicht toll was Dir passiert ist, aber ein Kumpel von mir kam noch ganz gut weg und bei dem sah's ähnlich aus?

Kopf hoch - das wird schon? :-D

Gruß

MH

Geschrieben

Bin auch schon einige male von den Bullen abgehauen und auch schon erwischt worden! Gab diesbezüglich aber nie was. Nur wegen abgelaufenem Kennzeichen, Motor nicht eingetragen, RAP nicht eingetragen! Musste den Roller stehen lassen! Gab 3 Punkte und ne Geldstrafe.....und alles nur weil ich zu schnell war und den rettenden Fahrradweg verfehlt habe!

Geschrieben

Verfluchte Scheiße,

das hört sich echt nich gut an. Wat is da abgaygangen. Scheiße.

Ich glaub mir wird schlecht :puke: Da kommt die Scheiße wieder

hoch die bei mir abgaygangen ist und ich meinen Fü..schein über

ein Jahr weg hatte. Alder ich drück disch alle Daumen und die anderen

bestimmt auch. :-D

Dr Pest

Geschrieben

so,

werde mich gleich auf den weg zum roller/zur werkstatt machen, in die er gebracht wurde.

story:

ich kam von der vorlesung, auf dem ring schön den hahn aufgemacht.

zivilgrüne hinter mir, erst nicht gesehen und ordentlich gas gemacht.

dann hatten die recht zügig die panikleuchte auf dem dach und ich wollt zuerst anhalten.

habe mich entschlossen weiterzufahren(rot :-( ) die immer noch hinter mir her.

dan auf ne bundesstrasse hinter einen lkw geklemmt, nach zwei kilometern den lkw überholt, da die grünen wegen gegenverkehr nicht vorbeikamen.

vorbei am lkw, erstmal pace gemacht,alles was ging.

kurz vor meinem wohnort waren sie wieder hinter mir, dann bin ich noch durch die komplette city,immer gute 90 sachen drauf, durch dreissigzonen und spielstrassen, alles mit voll gas.

hätt ich nicht machen sollen, kacke.... :-D

kurz vor der garage hatte ich knappe 400m vorsprung, ich also rein und das tor zugemacht.

dann liefen aber sechs beamte über die strasse und kamen dank der NETTEN nachbarnzu meiner garage.

hatte die in der eile nicht verriegelt, also standen die plötzlich drin und inspizierten schon meinen roller.

auflehnung hätte eh nix mehr gebracht, also hab ich schön brav alles gemacht, ausser ihnen technische details vom roller zu verklickern, da der schleppwagen schon gerufen war.

mehr fällt mir momentan nicht ein, könnte kotzen....

:puke:

aber irgendwie bin ich ja auch selbst schuld.

lt. polizei kommen abschleppkosten,ca.150 euro fürn gutachter zusammen.

PLUS strafanzeige,blablabla....

ach mann, so ein scheiss... :veryangry:

edit: das alles mit einer getunten fuffi!

Geschrieben

Was hast Du nur angestellt? :-D

Erzähl mal der Reihe nach was passiert ist und wessen Du beschuldigt wirst.

Hast Du Dir schon einen Anwalt besorgt? :-(

Geschrieben

und das beste ist:

einer der streifenpoli's war in BORCULO

er ist da mit seiner vespa hingefahren, konnte ich einem gespräch entnehmen.

wenn ich den treffe, mach ich ihn alle....

mehr details heut abend, falls mein rechner nicht wieder abkackt.

werd jetzt den dekra menschen belabern.

Geschrieben

Mann mann mann, das hört sich gar nicht gut an.

Wer macht auch so en Scheiß --- 17 km Verfolgungsjagd mit Topspeed durch die Stadt --- da kannste ja froh sein das nich mehr passiert is ... dir nix passiert is

:-D

Geschrieben

:-D Die dürfen doch eigendlich gar nicht in Deine Garage rein, und von Privatgrund auch nicht's abschleppen ...

:satisfied: Vielleicht hilft Dir das, denn das könnte man als Verfahrensfehler auslegen - war ja nicht gerade Gefahr in Verzug ... haben die auch an der Haustür geklingelt? Höchstens dass Verdunklungsgefahr bestand ... aber bei einem Raser?? :-(

Geschrieben

Scheiße! Aber wie Du selbst schon sagst: 'n bißchen selbst Schuld ... :-/

Abhauen ist eigentlich immer Mist. Wenn man kleine Brötchen bäckt und einsichtig ist, kommt man mit recht vielen Sachen durch. Ich bin auch mal mit 72 in 'ner 30 Zone geblitzt worden und habe den Schein noch.

Und der Polizist, naja, der war zum Einen nicht allein und weißt Du ob sein Kollege Rollerfreund ist, und zum Anderen kann der nicht einfach 'ne Verfolgungsfahrt mit Blaulicht abbrechen.

Leider! Aber das wird schon ... 3 Monate nicht fahren und evtl. 'ne Nachschulung ...

Andreas

Geschrieben

Schnell zum Anwalt. Dann fallen oft schon die ersten Anklagepunkte weg. Vielleicht kannst Du noch was wegen psychischer Extremsituation machen.

Und falls Du nicht vorbestraft bist ist das alles halb so schlimm.

Geschrieben

Kann den ganzen Vorpostern nur zustimmen...

ein guter Anwalt ist jetzt bestimmt erste Wahl !!!

damit kannst du dir viel Ärger ersparen und ein Anwalt geht auch etwas anders mit den Herren in Grün und deren oft absonderlichen Forderungen um...

das Geld für nen Anwalt solltest du jetzt auf jeden Fall mal locker machen, kannst dir damit bestimmt einiges ersparen und vielleicht sogar im Endeffekt auch noch Teuros sparen...