Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerfahren für mich vorbei!

tribbi!

Empfohlene Beiträge

Hier in Münster sind die Grün-Weißen schon ein wenig komisch. Mittlerweile schon 3 mal angehalten wordenin 10 Monaten. Das Beste daran ist ja, daß beim ersten Mal der Polizist steif und fest behauotet hat, der Roller wäre getunt.

Bin in ner 30 Zone hinter nem Auto hergefahren, hatten beide so 45 drauf, dann kam die Kelle für uns beide und der Polizist hat erstmal den Autofahrer Geld abgenommen. Dann kam er mit nem fetten Grinsen zu mir und meinte, nun zu ihnen. Machen sie Mal den Roller an /Roller an/ der sit getunt. Ich daraufhin: wenn sie das sagen, ich habe da ja keine ahnung von. Der hat dann 25 Minuten alles gecheckt in so nem Büchlein geblättert, und meinte dann, das es 5? für nicht eingeschaltetes Licht machen würde. Naja 5 Euro für ne gute halbe Stunde Rollerbeschau. In der Zeit ist mein Chef mit mindestens 50 an uns hupend vorbeigefahren. Da hätte der gute Mann doch echt mehr verdienen können.

Am nächsten Tag gabs auf der Arbeit von der Frau vom Chef Kuchen als Dankeschön, daß ich den Polizisten abgelenkt habe.

Und das nur wegen meinem Auspuff.

TZe tze tze, so sind sie die Polizisten. Wollen doch immer nur unser Bestes, die Roller und die Kohle. :-D

Tobi

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sei froh, dass die gruenen bei euch in muenster keine baender bzw. rollen haben, wo sie den roller voll ausfahren! hier in berlin bekommen wie dich direkt dran!

ich war mal mitm mofa unterwegs (schon n bissel her) und wurde mit 40 angehalten! daaa das teil nur max. 25 fahren darf waar das schon recht happig! ich hab dann nichtswissend getan und der polizist meinte, dass ich doch mal in einer werkstatt fahren sollte, das die hoechstgeschwindigkeit zu stark abweicht :-D

die strafe war dann, dass ich 10 ?ier zahlen musste, wegen vergessens der BE! ..selber schuld, haette aber duemmer kommen koennen...

Keine Ahnung ob die hier nen Rollenprüfstand haben. Keine Ahnung, ob ein Rollenprüfstandgutachten vor Gericht überhaupt bestand hat. Bei Tribi brauchten die Polizisten ja eh keins machen, daß der schnell unterwegs ist konnten die auch so sehen :-(

Aber die Polizisten sind fit, die letzten Male halten die mich immer an und sagen, daß ich mir mal nen neuen Puff holen soll. :-D:-(

Tobi