Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Ich habe vorhin mal zum Spielen den PC an meinen 37"-LCD-TV per VGA-Kabel angeschlossen.

Jetzt ist die Taskbar weg und mit der Tastatur (da gibt es ja diesen Windowsknopf etc) öffnet sich auch nicht das Startmenü... Woran kann das liegen??

System ist Win XP Pro und Grafikkarte ist eine Nvidia 6600GT, Auflösung ist 1280x720.

PS: Es liegt nicht daran das der Bildausschnitt oder so zu klein ist... das ist schon richtig eingestellt, noch weiter nach oben verschieben bringt ausser schwarzem Rand auch nix.

Wer weiß Rat?

Danke

PPS: Im abgesicherten Modus ist die Taskbar da!!

Bearbeitet von laser99
Geschrieben

falschen ausgang der graka genommen? sieht aus als hättest du auf dem lcd den sekundären desktop, der hat keine taskleiste und kein startmenü.

Geschrieben

wenn wir schon beim thema sind: habe 2 monitore am rechner und die taskleiste auch nur auf einem. lässt sich das ändern, das die taskleiste über beide monitore geht?

Geschrieben (bearbeitet)

hi! der lcd ist als 1. Monitor eingerichtet. Man kann da auf "Identifizieren" klicken, dann wird eine grosse "1" auf dem lcd-tv angezeigt. Das ist doch richtig so, oder? Muss ich was einstellen?

EDIT: Ah, jetzt, ja... Habe den 2.Bildschirm mal weggemacht und den LCD-TV als einzele Anzeige eingestellt, jetzt funzt es :-D Danke!

Bearbeitet von laser99