Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist nur ne preisfrage

und was kann man gewinnen?! :cheers::-D

@nadder: ein kleiner schwanz kann auch ne problemzonne sein! :-D:-D:-D sorry...

(für alle: ich kenne nadder's hosenschlange nicht... wollte nur darauf hinweisen, dass eine problemzone auch was anderes als ein dicken bauch sein kann! :wacko:)

• Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

nun ja, ich gebe zu zu, dass ich auf dem bild meinen bauch einziehe... :-D irgendwie habe ich wohl sonst keine problemzonen... darüber hinaus isser ja nicht dick. er ist nur zum waschbären geworden...

(frank, das nehm ich dir persönlich übel -mal sehen welches bild ich von dir online stelle :-D)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Was meinst du denn wer gewinnt? Allerdings kenne ich gar nicht alle Namen.

schwer zu sagen... ich persönlich finde auch die barabara am hübschesten - allein schon wegen ihrem wunderschönen haar...

aber es geht ja danach, wie die weiber auf den fotos rüberkommen und wie sie auf dem laufsteg sind und da ist vermutlich diese fiona (die, die keiner mag) oder die hana (die mit den dicken lippen) am besten (obwohl ich beide nicht mag :-D)

Geschrieben
Was meinst du denn wer gewinnt? Allerdings kenne ich gar nicht alle Namen.
barbara :-D:-D

Ach soooo!

Aber wie ich aus dem vorhergehenden Post ersehe, ist das die Rothaarige. Die ist wirklich sehr hübsch!

Geschrieben

Das finde ich auch. Aber die andere blonde, die sich immer über Fiona aufregt und dann trotzdem ganz lieb zu ihr ist. Die ist doch auch nicht schlecht oder die Brünette mit den Schmolllippen.

Ich glaube nicht, dass Fiona gewinnt.

Geschrieben

die aussenaugen-braut? da kannste ja gleich die katterfeld dahinstellen....

und mandy, die ossi-disco-bitch kann ja mal gerade überhaupt nix.

der lange lulatsch wirds auch nicht

hana hat böse verwandte

bleibt nur Babsi :-D

Geschrieben
mandy?! :-D die geht gar nicht! die wird es nicht...

ja sowieso geht die nicht. aber die hat wenigstens titten. (da fällt mir ein: Hirn ist aus, ab jetzt gibts titten :-D )

aber das was sonst dort rumläuft find ich auch bescheuert. Ich muss das, wie so viele hier, nebenbei mithören wenn die holde vor der glotze mitfiebert, und da kommt mir ja das kalte grausen. Wie sich die blöden Gören immer ereifern wenn der schwule Bruce supasupasupa schreit :-D

Die weibliche Keanu Reeves Tante geht ja noch, aber sonst alle nur am heulen und rumschwulen :-D

aber was solls, ich bin für titten-mandy

Geschrieben (bearbeitet)
ja sowieso geht die nicht. aber die hat wenigstens titten. (da fällt mir ein: Hirn ist aus, ab jetzt gibts titten :sneaky: )

aber das was sonst dort rumläuft find ich auch bescheuert. Ich muss das, wie so viele hier, nebenbei mithören wenn die holde vor der glotze mitfiebert, und da kommt mir ja das kalte grausen. Wie sich die blöden Gören immer ereifern wenn der schwule Bruce supasupasupa schreit :wallbash:

Die weibliche Keanu Reeves Tante geht ja noch, aber sonst alle nur am heulen und rumschwulen :rotwerd:

aber was solls, ich bin für titten-mandy

seit sie der aneta die langen haare abgeschnitten haben gibts keine mehr die ich gut finde.

mandy, milla, denise die wienerin (anja?) und der rosettenmund (sorry!) hana gehen gar net.

fiona, annie "SID aus iceage" und barbara sind ok, eine der 3en solls werden...

btw: ICH SCHAU DIE SCHEISSE, JEDESMAL - JA ICH GEBS ZU! :-D

mfg

:-D:-D:-D

034_aneta_303_404_Stephan_Pick___ProSieben.jpg

:cheers::wacko::wow:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)
Dieser ganze unglaubliche Scheißdreck besteht nur aus einem einzigen Grund, nämlich weil ein paar Schwachmaten Kohle verdienen wollen und zwar durch Quote mit der Sendung und durch kostenpflichtige Anrufe. Das Prinzip ist doch überall das Gleiche, ob Supermodell, DSDS, Popstars oder Arschbakterie.

Mache ewig lange Castingshows für Sänger, Modells oder Schnellficker. Gib jedem Normalo das Gefühl, dass auch er/sie die Chance hat, berühmt werden zu können und gib denen, die völlig verblödet sind eine Möglichkeit, ihre geistige Inkontinenz auf einer Bühne mit Jury und Millionenpublikum vor der Glotze abzusondern. Lass die, die zuhause vor der Röhre hocken glauben, dass sie mit kostenpflichtigen Telefonanrufen das Schicksal der Teilnehmer beeinflussen können.

Schüre das Ganze, in dem du Eltern und Verwandte der Teilnehmer miteinbindest und Fangruppen unterstützt. Denn was gibt es Größeres für die, wie wenn das eigene Kind (oder Bruder, Schwester, Cousin etc.) die Chance zum Star hat, man selber nah dabei sein kann und etwas vermeintlicher Glanz auch auf einen selber fällt?

Stelle ein paar Promis hin, deren Namen ziehen (Klum, Bohlen etc.) und lass die ruhig heftige Sprüche machen, die auch mal unter die Gürtellinie gehen. Weil das bringt noch mehr Quote und hält die Sache in der Diskussion. Versuche, Gefühle zu wecken und lass Tränen rollen, das macht den Lady Di-Effekt und jeder "kauft" den Scheiß.

Dass die armen Wichte - ob Modell, Sänger oder Hundetrainer - nach Ende der Show und nach errungenem Sieg nur noch kurz als Geldmaschine taugen, interessiert sowieso keinen. Es geht nirgends darum, ein neues Modell oder einen neuen Sänger zu finden. Es geht darum, in der Findungsphase möglichst viel Geld zu machen. Das kein Supermodell/Superstar/Supersänger/Supermann gefunden werden kann, steht von vornherein fest. Klar, manche bringen etwas länger Kohle, manche etwas kürzer.

Die Armseligkeit besteht weniger darin, dass so ein Dreck produziert wird, sondern vielmehr darin, dass so ein haarsträubender Mist angesehen wird. Wenn keiner diesen Blödsinn anschalten würde, würde man den Schrott nach zwei Folgen absetzen. Das wird aber nie geschehen und deshalb wird es mit diesen verfaulten Müllsendungen ewig weitergehen.

Kommt nicht heute abend DSDS, die verfickte Mottoshow? Da bin ich dann auch wieder dabei :-D

!

Es zeigt sich mal wieder, das die Stellvertreterdemokratie in D die einzige Lösung ist; man stelle sich vor,

was passieren würde, wenn man den ganzen Proleten mehr Verantwortung - auch nur im Rahmen eines

kleinen Volksentscheids - überließe. Muppetshow.

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

aber die, welche es schaffen, verdienen ja wohl mal ne mange kohle. manche von denen werden am tag mal mehr verdienen, als ich in einem jahr. alles nur für ein bisschen schminki. ist doch ne gute aussicht, wenn man hohl ist...die, die sich "prostituieren" haben es nicht anders gelernt. nicht ihre schuld. ausserdem gehören immer 2 dazu, oder was glaubst du, warum der ballack umbedingt ein fussballstar werden wollte? der ist doch genau so hohl..

Geschrieben

Naja, laut Kleiderständern wie Heidi "The Voice" Klumm, ist es anstrengender 10 Minuten vor der Kamera zu stehen, als 90 Minuten einem Ball hinterherzurennen.....krank! :-D

Geschrieben

schön dass uns die hobby-soziologen die thematik nochmal zusammenfassen :-D , vielleicht könnte man noch erwähnen das die fernsehsender noch gewinnbeteiligt an den möglichen einnahmen der neuen stars sind und somit nicht nur menschliche ausnützerei betreiben sondern sich noch an den bisschen eigenleistung der helden bereichern.

bin trotzdem für titten-mandy :-D , soll sich doch jeder für das was er will prostituieren!

btw, würde bikini aufnahmen von mir für eine ss90 tauschen