Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, wer geht denn am donnerstag, die herren experten?!

ich glaube - und das tut mir echt leid, rusty - deine titten mandy macht endlich nen abflug... :-D

Bearbeitet von Carrie
  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
ausserdem suchen die ja nicht gsf's next super-titte

warum eigentlich nicht. :-D

aber Babsi ist echt super - Milla geht aber auch

Milla%20Jovovich%203.jpg

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben
titten habe ich selber....unmd ausserdem suchen die ja nicht gsf's next super-titte

Was, das ist ne gsf show??? :-D

möpse hin oder her, ich muss mir jetzt noch nen bikini klauen gehen... fürs Baggerloch!

Garage ist schon aufgeräumt, die SS90 darf gleich neben der RallyBaustelle wohnen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin auch für barbara, wobei ich nicht glaube, dass sie es schafft. denke dass fiona oder anni gewinnen werden. und mandy wirkt auf mich einfach nur hohl... titten hin oder her.

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt
Geschrieben
hast du die dinger schon mal freischwingend also ohne bekleidung gesehen?! :-D

ich hab die ja letztens am Flughafen gesehen, und ich wette, die dinger stehen wie ne 1-

Geschrieben

ich hab schon so einige gesehen, aber gestanden haben davon die wenigstens, bei besitzerinnenalter plus 16

Geschrieben

Boah Mandy geht jawohl gar nich! Die hat voll die komischen hässlichen Milchzähne und n Dialekt wien Ruhrpottassi! (Wusste gar nicht das man in Luxemburg auch so spricht!)

Hmm das die Mördertitten hat hab ich ehrlich gesagt mal noch gar nicht bemerkt....liegt wohl daran das ich ne Frau bin....tse :-D

Geschrieben
ich hab schon so einige gesehen

echt?! :-D:-D

oli, du wirst doch wohl in deinem alter auch nicht mehr an u18 mädels rangehen, oder? das wäre ja pfui... :-D

Geschrieben

alter schweder, hats die milla tatsächlich erwischt? was ist denn jetzt mit aussenauge oder ossi-mandy?

Geschrieben

hätte je eher gedacht, dass diese anja geht. gott ist die lang jund dürr. außerdem schlenkert sie immer mit allen körperteilen so rum - die arme bruce hat so viel arbeit mit ihr...

milla fand ich ganz gut - schade eigentlich, naja solange es barbara wird

Geschrieben (bearbeitet)

Nu mal ganz ehrlich...hab das finale gestern durch zufall mal gesehen...is die ganze show so scheisse?

wie könnt ihr das gucken??? freiwillig???

Was versucht das Klümchen da? irgendwie spannend die Entscheidung zu moderieren? warum spricht sie nicht in ganzen

Sätzen, sondern läßt an absolut falschen Stellen, falsch betonte Spannungspausen? Wie schlecht is die?

Und bitte...alle der Hühner die dabei sind, sind doch wohl eher ein wenig hohl in der Birne...sehe da starke Kandidaten

für Alkohol und Drogenexzesse. Die werden den Stress und Druck in dem Business doch mal alle nich standhalten...

Ach ja....und dieser Bruce...man man...wenn der sich aufregt....da schlottern einem ja die Knie :-D

P.S. Finde keins der Mädels wirklich richtig hübsch.....aber das is ja Geschmack...

Bearbeitet von dorkisbored