Zum Inhalt springen

Germanys next topmodel


wannencruser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mannometer,

da habe ich ja wieder richtig getippt!

Ok, neue Spekulationen. Hatte bei meiner letzten die Hanna vergessen.

1. Babara

2. Fiona

3. Hanna

4. Anni

Konnte allerdings die heutige Sendung entgegen meiner Planungen nicht sehen.

Meine persönliche Top Four:

1. Barbara

2. Hanna

3. Anni

4. Fiona

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Top-Four:

1. Barbara

2. Fiona

3. Anni

4. Hanna

Um Aussehen und "Qualifikation" geht es da nur noch zweitrangig, bin bei der Bewertung im wesentlichen nach Gönnung und Sympathie gegangen. Wobei es unter den ersten Beiden auch anders rum ausgehen dürfte, ohne dass ich böse wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mir nix, steh ich dazu. Fiona ist doch die Einzige, die ehrlich und offen ihre Meinung sagt und NICHT hinter dem Rücken der anderen rumlabert - wenn was is gibt's direkt auf'n Kopp! Dafür dass die ja nu auch erst 18 ist?! f020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiona wird Vierte, wie ich bereits schon geschrieben habe. Ich weiss das aus sicherer Quelle...

scooterlenni

Och Nöööööööööööööööö!! :-D

Solange Barbara gewinnt und keine der beiden Hohlbratzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mir nix, steh ich dazu. Fiona ist doch die Einzige, die ehrlich und offen ihre Meinung sagt und NICHT hinter dem Rücken der anderen rumlabert - wenn was is gibt's direkt auf'n Kopp! Dafür dass die ja nu auch erst 18 ist?! f020.gif

Das "Judas" war doch nicht auf dich bezogen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DE HÄNDETASCHE MUSS LEBEN............

also hanna (alternativ barbara)werden das rennen machen,da die beiden recht unproblematisch sind und einen recht hohen wiedererkennungswert haben.

diesen hat die gute anni leider nicht.sie ist zwar sympathisch....aber wenn ich am wochenende unterwegs bin, sehe ich mindestens n halbes dutzend blondinen, die besser/gleichwertig aussehen.

meine ehemalige favoritin fiona hat leider in den letzten shows gezeigt wie sie ist.........nämlich leicht hohl/asi. die alte ist leider nicht fernsehshow kompatibel.

es tut mir nur für hannas freund leid, dass sie sich wegen mir von ihm trennen wird. :-D

findet den fehler! :-D

post-7137-1178872881.jpg

post-7137-1178872898.jpg

Bearbeitet von vegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja mittlerweile auch, dass es wohl hana blasemaul werden wird, weil babse einfach zu speziell ist mit ihren roten haaren*, auch wenn sie mir am besten gefällt.

*die ich ja nach wie vor wunderschön finde

anni außenauge wird es nicht, da bin ich recht sicher.

morgen is ja feiertag; gibt's das dann überhaupt?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein favourit ist fiona.... :-D

und meiner milla :-D:-D guten morgen auch!

hier noch mal.. schau mal aufs datum :-D

Fiona wird Vierte, wie ich bereits schon geschrieben habe. Ich weiss das aus sicherer Quelle...

scooterlenni

wurde ja gestern bestätigt...

so... nu... wer wird's?

babse oder hana?

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat genau die richtige getroffen :-D

wdh. kommt sonntag kurz vor mittag.

wers werden wird, dürfte keiner wissen, da das ja "angeblich" in der live-sendung am 23. entschieden wird :-D

mein tipp, allein wg. der herkunft, barbara :-D

ich tipp auf hana.

babse ist zwar mein optischer favorit, aber wie verschiedene auch schon erwähnten, mit der haarfarbe zu "speziell" für viele kunden, denk ich mal. außerdem kriegt se beim reden nicht die fresse auseinander...was auch auf vieles anderes schließen läßt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War witzig gestern, die Grazien nach 2 Monaten zurück in ihrer kleinbürgerlichen Wirklichkeit.

Als F. rausgeflogen ist sagte ein Trainer: Du wirst deinen Weg machen. Hätte gern 100.- ?

für jedes mal, wo sie diesen Satz in der nächsten Stunde nachgeplappert hat. Und:

"Ich bin ja so ehrgeizig!" - das konnte man sehen, herzlichen Glückwunsch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War witzig gestern, die Grazien nach 2 Monaten zurück in ihrer kleinbürgerlichen Wirklichkeit.

Als F. rausgeflogen ist sagte ein Trainer: Du wirst deinen Weg machen. Hätte gern 100.- ?

für jedes mal, wo sie diesen Satz in der nächsten Stunde nachgeplappert hat. Und:

"Ich bin ja so ehrgeizig!" - das konnte man sehen, herzlichen Glückwunsch! :-D

ja fiona wird ihren weg machen...als hartgeldn**** ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun bleibt nur mehr barbara, die is net wirklich herausragend aber hat nix schiaches ansich und des sollte mal reichen.. :-D

im nachhinein betrachtet muss man auch zu topmoppel 1 sagen, dass die da nur glück hatten so eine wie lena dabei zu haben - wenn ich mir moppel 2-5 anschaun wird mir anders :-D

anekdote:

annis nick "kürbis" und dann das treffen mit ihre mutter und der gedanke an die schlüsse, die viele hier nachm aussehen der beiden ziehen werden :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information