Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Germanys next topmodel

wannencruser

Empfohlene Beiträge

Mir wurde berichtet, dass Barbara bei C&A in Holland auf sämtlichen Plakaten zu sehen ist. Im Laden selber, an Bushaltestellen usw. Es wurde ja gesagt das die Gewinnerin einen Vertrag mit C&A bekommen soll. Wenn jetzt morgen tatsächlich Barbara gewinnt, ist das komplette Verarsche.:-D

• Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so kack meine favoritin is raus!

war zwar ne zicke aber das is egal aufn laufsteg!

jetz hoff ich nur mehr das es die babs wird, denn die hat das gewisse etwas und is ausserdem furchtbar sympatisch!

die blonde sieht aus wie ein 0815 model und hat ein gesicht das eh wieder schnell ausn kopf verschwindet und die hana, naja die sieht find ich nicht soo gut aus!

aber das beste model von allen wäre doch noch immer der bruce! handetasche competition :-D

Mir wurde berichtet, dass Barbara bei C&A in Holland auf sämtlichen Plakaten zu sehen ist. Im Laden selber, an Bushaltestellen usw. Es wurde ja gesagt das die Gewinnerin einen Vertrag mit C&A bekommen soll. Wenn jetzt morgen tatsächlich Barbara gewinnt, ist das komplette Verarsche.gsf_sad.gif

Dann war das mal keine Scheißhausparole...

na des is ja noch mal gut gegangen, gratuliere zu einen feschen topmoppel!

was mir da sonst so aufgefallen ist:

heidi ist ne schlechte moderatorin, ihre gestik/mimik zur kamera

sowie ihre sprachlichen qualitäten lassen ordentlich zu wünschen übrig!

teilweise ist es peinlich wie einige momente rübergebracht werden.

"super" und "supertoll" nervt doch recht stark mit der zeit....

highlight oton heidi: "anni und barbara müssen sich jetzt nochmal richtig ins zeug

legen und zeigen, dass sie das vielleicht besser können ALS WIE die anderen... "

das live shooting der top 2 war ja der oberwitz, romeo&julia bei der sterbeszene

wurde den kandidaten (zumindest anni) nichtmal richtig erklärt....

letztlich war die dvdwerbung dazwischen durch die brucinettn auch nochmal eine recht primitive einlage von pro7...

Mir wurde berichtet, dass Barbara bei C&A in Holland auf sämtlichen Plakaten zu sehen ist. Im Laden selber, an Bushaltestellen usw. Es wurde ja gesagt das die Gewinnerin einen Vertrag mit C&A bekommen soll. Wenn jetzt morgen tatsächlich Barbara gewinnt, ist das komplette Verarsche.:-D

UIIIIIIIIII :-D

Bearbeitet von Motorhead

Dann war das mal keine Scheißhausparole...

ja, und das hier ist keine fotomontage... :-D

07052500353492.direkt.jpg

klick

however, es geht bei diesen shows doch eh nur um den unterhaltungsfaktor. nicht um ein neues model..

aber lassen wir das. wieso poste ich hier eigentlich. hab nicht eine sendung geguckt :-D

fragen über fragen :-D

urlaub + astra tun manchmal nicht gut. :-D

Bearbeitet von nolar

is doch scheißenegal ob die schlau oder doof sind

models müssen numal nich großartig reden

wenn SIE liegen sehen SIE alle gleich aus :-D

verdienen tun sie alle mit dieser Show, angefangen vom Sender über Produktionsfirmen (Formatkauf) bis hin zu den Mädels

was der Zuschauer sieht ist schon längst geschehen an irgendeinem Konferenztisch/Meeting etc.