Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich idiot :-D hab den gaszug und die hülle aus meiner px rausgezogen. ich weiß, macht man nicht, ist jetzt aber zu spät.

ich hab den neuen zug von oben durch den lenkkopf geschoben, aber irgendwo hakt er jetzt und guckt ca. 30cm am lenkkopf raus. mir stellt sich jetzt nur die frage, wo genau er jetzt rauskommen soll. unter dem tank kann ich nur eine öffnung entdecken, da kommen ein paar kabel durch. falls der zug dort tatsächlich raus kommen soll, finde ich die führung zum gaser recht verworren.

da ich den kompletten zug zum ersten mal tausche, wäre ich um hilfreiche tipps dankbar.

ich hab mal ein foto geschossen und einen kringel um die öffnung gemacht wo ich denke das der zug raus kommt.

soviel guckt der zug noch raus

Geschrieben

Das wo die Öffnung drin ist, ist eine Kunststoffabdeckung (auch wenn man das bei Dir nicht so sieht :-D ) . Die Nimmst Du raus, dann kommt der Zug einfach so (mehr oder weniger) an, wenn Du ihn von vorne durchschiebst.

Geschrieben (bearbeitet)

der kommt ganz unten raus wo auch die anderen kabeln und züge lang verlaufen. der gaszug wird dann au f der motorseite durch die öffnung geschoben und dann annen vergaser. wenn er hakt einfach ein wenig hin und her bzw rein und raus scheiiben. irgendwann findet er sein weg. oder versuchen mit nem draht an die sache zu gehen.

gruß tim

seh ich jetzt erst :-D plastikkabbe ab ^^

Bearbeitet von AOKAK
Geschrieben

Moin,Moin,

Um den Zug einzufädeln mußt Du die Plastikabdeckung rausnehmen.

Von alleine springt der nicht durch die Aussparung.

Wenn Du die Abdeckung in der Hand hast wirst Du feststellen,

das in Fahrtrichtung vorne noch eine kleine Ausparung ist.

Da kommt später der Zug durch.

Sind Zug/Hülle darunter zu sehen ist alles gut.

Oftmals hakt er aber am Bremspedal oder irgendwelchen Blechkanten im Rahmen.

Jetzt kommt Dir Deine Veterinär-Ausbildung zugute.

Wie bei der Kuh gaaaaaaaaaaaaanz tief von hinten reingreifen und suchen,

oder noch das Bremspedal ausbauen.

Gruß

Helge

Geschrieben

habs endlich geschafft, dass plastik teil hats aber leider nicht überlebt.

noch so ne frage. den ölschlauch hab ich wieder angeschlossen, jetzt habe ich ca. 10-15cm luft bis zm vergaser. wenn ich ihn laufen lasse sieht man auch das er öl zieht, ich möchte ihn aber nicht zu lange komplett ohne öl laufen lassen. hat sich schon recht blechern angehört oder brauch ich da keine bedenken haben?