Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weizen a.k.a Whity hat heute Geburtstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na Mensch, da gratulier ich doch auch ma ganz herzlich! Auch im Namen von Yvonne!!

Feier schön, man sieht sich spätestens in Peine oder am Tankumsee... :-D

,..pennah!

Geschrieben

hey micha!

alles liebe und gute zum geburtstag aus deiner heimat wolfenbüttel-hier regnets.... :-D

lass dich richtig feiern! wir sehen und bei den tarmacs und stossen dann mal an, oder :-D

LG isa

Geschrieben

o-ton whity: "guck ma, die- die würde ich ja gerne fisten" :-D

herzlichen glückwunsch, alda! hoch die tassen, auf das ich noch desöfteren diesen seeligen gesichtsausdruck im sprinterführerhaus erleben darf.

Geschrieben

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße.

Ja, was soll ich schreiben. Ich bin gerührt :-D

Aber hört auf an meinem Geburtstag darüber zu spekulieren wen ich gerne mal fisten würde. Auf dem nächsten Nighter oder Treffen werde ich Euch dass nach ein paar Bierchen persönlich erzählen.

Geschrieben

Auch nochmal ein Dankeschön für die lieben nachträglichen Geburtstagsgrüße.

Habe am Freitag ein bißchen gefeiert, allerdings im kleineren Kreise. Zum 30igsten nächstes Jahr geht aber die Luzi ab. :-D Aber das ist ja jetzt noch fast genau ein Jahr hin.... Also erstmal das 29 sein genießen

• 2 Wochen später...