Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist das denn ?

Empfohlene Beiträge

Hab ich schonmal gehört.... Kannste vielleicht mal nen bild reinsetzten,würde mich jamal interessieren.. Du sonst ruf doch einfach mal bei deinem roller händler des Vertrauens an, er wird Dir dazu was sagen können... Aber ich denke das sollte kein problem sein, bei uns fahre ja auch jede menge fernöstliche autos rum, von daher... :) Das wird schon...

sonst ruf doch einfach mal bei deinem roller händler des Vertrauens an, er wird Dir dazu was sagen können...

das glaub' ich nicht, tim.

google meint "Scatto 50 / 1990-1990 / TVP1T 1101 bis 7948, 6847 stück produziert", aber andere nummern.

ed:

hat ersatzteile mit dem pgo "star 50" gemeinsam

Und alles, was 2 kleine Räder und einen freien Durchstieg hat, ist in den Augen mancher Leute eben eine Vespa.

Einerseits schön, dass der Markenname im Sprachgebrauch repräsentativ für die ganze Fahrzeuggattung Motorroller steht (ähnlich wie Tesa bei Klebestreifen oder Tempo bei Taschentüchern), aber andererseits in diesem Fall schon fast als Beleidigung zu werten.

Danke schonmal für die zahlreichen Beiträge. NOCH haeb ich selber kein Bild, geschweige denn eine Vorstellung, was das für eine Karre ist.

Ein Freund ( aus dem FZR Forum), ist der Besitzer. Bilder sind bereits angefordert. Sobald ich was in Händen( bzw auf der Platte habe) werde ich es hier natürlich einstellen.

Das ist ziemlich sicher so'n Teil wie nop und Pantera gepostet haben. Die Dinger gab's mal bei Nickermann oder Qualle. Wurden aber tatsächlich unter Piaggio-Regie in $ASIA gefertigt. Hier noch so'n Gerät ... :-D

10.jpg

Zu einem ähnlichen Thema: Habe gestern gerade folgenden Zettel in die Hand gedrückt bekommen, angerufen und das Ding natürlich blind gekauft. Ergebnis poste ich dann morgen mal hier :-D ...

post-1023-1172849532.jpg