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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute, Stoffi bietet ja eine neue überarbeitete Version des VSP an. Hat den Puff schon jemand getestet? Leistungs- und lautstärkenmäßig :-D

430059.jpg

Würd mich interessieren wo der ungefähr einzuordnen ist.

Hat jemand ein Foto, wo er montiert ist?

MfG. Thomse

Geschrieben

Der ultimative Smallframe Auspuffanlagen Test:

Polini

Zirri

Hammerzombi

VSP

S&S

Franz

Hugo

Volksauspuff

PM40

Mit den unzähligen Kurven, Bildern, Daten etc. habe ich mir die gestrige Nacht um die Ohren geschlagen, jetzt ist die Classic-Scooter in Druck und in ca. 8 - 10 Tagen kann man dann alles schwarz auf weiß nachlesen....

Geschrieben
Was is denn der Volksauspuff? :-D

,..pennah!

Guckstu anderes Topic - das zweite Bild von meiner Karre. Eigenbau von SF Junk und Atom007.

Geschrieben

Hab ich mir doch gleich gedacht, dass ich den kenne als ich das Bild gesehen hab. Wusste nur den Namen bisher noch nich... :-D

,..pennah!

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    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
    • Hallo zusammen,    ich bin neu hier in diesem Bereich, war bisher nur bei Vespa unterwegs. Daher verzeiht mir meine Unwissenheit. Oder falls es schon mal irgendwo genannt wurde...   Mein Vater hat auch noch ein Heinkel zu Hause stehen und er würde jetzt gerne die Stoßdämpfer vorne und hinten tauschen und benötigt dafür die Ersatzteile.  Hier in DE wäre der Weg über den Club, eine Adresse in NL (nicht über den Club) scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein (gestorben). Auch die anderen üblichen Verdächtigen aus dem Forum scheint es leider nicht mehr zu geben (heinkel-werkstatt.de, Ulli Winter, etc.) Hat jemand vielleicht eine Adresse oder Info für mich wo wir die Ersatzteile außerhalb des Clubs erhalten könnten?    Vielen Dank euch im Voraus.  Viele Grüße Tuxi
    • Entweder so oder die Bleche einsetzen und bei lackieren (patinieren)    Zb. Capo ist da eine sehr gute Adresse  ! Sehr sympathischer Kerl und macht sehr gute Arbeit !     
    • MH gibt et doch ganich und die Anfahrt zum Gecko ist immer so langweilig
    • Ich bezog mich wegen Rost auch nicht auf Dich, sondern auf den Schlausprech über mir... 
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