Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte gerne meinen kleinen Clio verkaufen, da jetzt die Sommersaison beginnt und ich lieber Vespa und Fahrrad fahre. Der Wagen ist wirklich in einem Top-Zustand ohne irgendwelche Beulen, Kratzer oder gar Rost. Er sieht aus wie aus dem Laden, innen wie außen. Erstzulassung 30.10.1997, 1149ccm, 43kW (58PS), 61.000km, Benziner (mit KAT). Er hat bereits den neueren D-Motor (?) werksmäßig drin, das hat einige Vorteile wie zB. günstigeren Benzinverbrauch. Ich bin kein Raser, sodass ich auf der Autobahn knapp 6 Liter/100km verbraucht habe. Der Wagen hat vor kurzem neue Bremsen sowie neue Radlager bekommen. TÜV/ASU bis 10/08. Er hat Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Wegfahrsperre. Dazu gibt es 4 Winterreifen in sehr gutem Zustand auf Felge, sowie das Radio von Clarion mit Magnatboxen. Einzige Makel sind: beim Scheibenwischer geht aus irgend einem Grund das Intervall nicht (scheint eine typische Clio-Krankheit zu sein), und irgend ein Spinner peitscht wahrscheinlich grad seine Frau mit meiner Dachantenne (scheint eine typische Dresden-Neustadt-Krankheit zu sein^^). Radioempfang funktioniert trotzdem. Achso Doppelairbags sind selbstverständlich auch drin. Ich hatte den Wagen als Dienstwagen und ihn nach meinem Arbeitswechsel übernommen, er ist also quasi 1. Hand. Meine Preisvorstellung ist 2500,- Euro, natürlich verhandelbar. Dies ist vermutlich das ehrlichste Auto was ihr kriegen könnt, und ich trenne mich tatsächlich ungern davon. Nur vom rumstehen wird er auch nicht besser, und von dem Geld motz ich lieber meine Vespa auf :-D Also schnell melden, der Wagen ist an mehreren Stellen angeboten. Tel: 0351/8969636 (bitte auf dem Anrufbeantworter die Nummer hinterlassen, ich rufe auf jeden Fall zurück!!) Achso, Standort Dresden-Neustadt. Fotos versuche ich nachzureichen, aber selbst ansehen und Probefahren ist eh besser!

PS: könnte den Wagen gegen Vorkasse auch ins Ruhrgebiet bringen für 50,- Euro Spritgeldbeteiligung (Köln, Düsseldorf, Duisburg usw. oder alles was auf dem Weg liegt an der A14/A2)

post-2458-1172932079_thumb.jpg

post-2458-1172932093_thumb.jpg

post-2458-1172932105_thumb.jpg

post-2458-1172932112_thumb.jpg

post-2458-1172932130_thumb.jpg

post-2458-1172932141_thumb.jpg

post-2458-1172932161_thumb.jpg

post-2458-1172932167_thumb.jpg

post-2458-1172932173_thumb.jpg

Bearbeitet von Corgan
Geschrieben

aaaah, Mööönsch ich wollte doch fürs GSF nen anderen Anfangspreis machen...sorry, ich hab die Karre an mehreren Stellen angeboten, und den text bloß kopiert :-D

Also GSF-VB-Preis ist latürnich 500 Maak billischer, ergo VB 2250,- Euros

Geschrieben

hoch

OK, ich sach mal 2000 euro an, das ist echt n Schnäpschen.

Leute das ist ne super Karre für die Tochter zum Studium, oder die Frau, die nicht Vespa fahren kann^^

Oder auch gerne einfach zum ins Wohnzimmer stellen.

Nehm auch ne Vespa in Zahlung :-D

Geschrieben

also hast Du schon selbst einen Clio? Dann brauchste ja meinen nicht...aber Du darfst hier gerne über die Vorzüge dieses phantastischen Fahrzeuges berichten, auch wenn Deins nur auf der Straße ist :-D

So jetzt nochmal Endspurt hier, jetzt einsteigen, jetzt dabei sein!

Geschrieben

So Ihr Lieben, heut fährt eine Interessentin ihn zum checken in die Werkstatt...Ihr seit ihn also hoffentlich bald los (bzw. ich :-D )

hier trotzdem nochmal die Chance ein Klasse Auto zu erwerben tun.

Geschrieben

Tja so schnell kanns gehen, die junge Dame die den kauft war bei der Werkstatt, und außergewöhnlich guter Zustand wurde bestätigt. Der Typ meinte sogar, der wäre eher zwischen 2500 und 3000 Wert :-D ich geb ihn jetzt für 2050,- Euro ab (so zur Info für den nächsten der hier nen Clio kauft/verkauft :-D )

Kann geschlossen werden.