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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

1. Ist es normal das ein 3,5er Reifen am Motor schleift??? Ich dachte den kann man Problemlos Plug & Play draufhauen...

2. Wo zum teufel befestige ich die Feder des Hauptständers???? Ich finde kein Loch, kein gar nix^^

Sie war komplett in einzelteilen, aber sie läuft wieder :-D

RRRRÄÄÄÄÄÄNNNNNDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNDÄÄÄÄÄÄÄ :-D:shit::-D:-D

Geschrieben
2. Wo zum teufel befestige ich die Feder des Hauptständers???? Ich finde kein Loch, kein gar nix^^

in der hinteren Querstrebe ist mittig ein länglicher Einschnitt, da gehört ein S-förmig gebogenes Metallstück reingesteckt.

In das S-förmige Metallstück wird dann die Feder eingehängt.... :-D

Geschrieben

Was mit dem Reifen ist kann ich nicht sagen-unbekannt was Du fährst!

Der Hauptständer ist bei meiner PX die Ewigbaustelle: ein Loch findest Du in Richtung Auspuff. Da gehört ein gebogenes Blechteilchen rein und daran die Feder.

Geschrieben
in der hinteren Querstrebe ist mittig ein länglicher Einschnitt, da gehört ein S-förmig gebogenes Metallstück reingesteckt.

In das S-förmige Metallstück wird dann die Feder eingehängt.... :-D

Okay das hört sich gut an, weil dieses längliche Loch habe ich, nur nicht das gebogene Metalteil, aber das dürfete das kleinste Problem sein :-D

Zu dem Reifen: Es ist die eigenmarke von SIP (Sip Performer 3.5)...

kann es sein das ich den Puffer vom hinteren dämper falschrum eingebaut habe? Eine der 4 ecken des puffers ist abgeschnitte, wo gehört die hin?

Danke Gruß Martin

Geschrieben
kann es sein das ich den Puffer vom hinteren dämper falschrum eingebaut habe? Eine der 4 ecken des puffers ist abgeschnitte, wo gehört die hin?

Ich glaub nicht, dass der Reifen an dem Puffer schleift! Check halt mal durch Sicht- und Hörprobe (*lol*) wo der reifen schleift.

die "abgeschnitte" Ecke gehört in Fahrtrichtung.

Geschrieben

ne vorne schleift er nicht, aber ich habe trotzdem welche untergelegt...^^

und hinten schleift der Reifen immernoch, obwohl ich schon Unterlegscheiben drunter gelegt hab....

Geschrieben

So jetzt geht alles wunderbar....

Aber was kann ich machen, wenn der Ständer durch die 3,5er Reifen zu klein geworden ist? Kann man irgendwo Ständerfüße kaufen, die diesen Unterschied ausgleichen?

Geschrieben
Aber was kann ich machen, wenn der Ständer durch die 3,5er Reifen zu klein geworden ist? Kann man irgendwo Ständerfüße kaufen, die diesen Unterschied ausgleichen?

Ständerfüße runter und ein Stück Rundstahl anschweißen.

Falls keine Schweißgayrät zur Hand ist, ebenfalls die Füße runter und dann jeweiles eine M10ner Schraub in den Ständer stecken.

Dann wieder die Füße drauf. Is zwar bisschen russisch, funktioniert aber. :-D

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    • Es handelt sich nicht um die gleiche Nummer. Die deutsche Nummer entspricht nicht der italienischen Rahmennummer.
    • Klar gerne her damit, dann schick ich dir paar kostenlose TEstmuster. Grüsse Lars
    • Denke da wächst man aber auch rein. Und zur Not ergreift man halt Partei. Jeder Richter ist auch nicht frei davon, sondern höchstens maximal bemüht.    Und besser eine leicht parteiische Moderation als keine Moderation.    Und der Technik Aspekt (nur SF) ist für eine Moderation ja total irrelevant.    Also ich sehe dich da sehr prädestiniert für. Ernsthaft!   Wortgewandt! Abwägend! Und ein guter Typ!    Und ja, Humma 👍🏻   Er kann das ja während der Arbeitszeit machen.😎 Muss ja nur immer wieder zwischendurch die Dackel streicheln … 😜😃   Spaß beiseite: Und ja, wie nun schon mehrfach gesagt, er würde das sehr gut machen, denke ich auch. 
    • ich habe eben in der Anleitung gelesen dass die Stehbolzen mit 19Nm und die Inbus mit 24Nm angezogen werden. Ist  nicht etwas viel ? Beim VMC lese ich was von 12-14Nm. Wie sind da eure Erfahrungen  
    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
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