Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

1. Ist es normal das ein 3,5er Reifen am Motor schleift??? Ich dachte den kann man Problemlos Plug & Play draufhauen...

2. Wo zum teufel befestige ich die Feder des Hauptständers???? Ich finde kein Loch, kein gar nix^^

Sie war komplett in einzelteilen, aber sie läuft wieder :-D

RRRRÄÄÄÄÄÄNNNNNDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNDÄÄÄÄÄÄÄ :-D:shit::-D:-D

Geschrieben
2. Wo zum teufel befestige ich die Feder des Hauptständers???? Ich finde kein Loch, kein gar nix^^

in der hinteren Querstrebe ist mittig ein länglicher Einschnitt, da gehört ein S-förmig gebogenes Metallstück reingesteckt.

In das S-förmige Metallstück wird dann die Feder eingehängt.... :-D

Geschrieben

Was mit dem Reifen ist kann ich nicht sagen-unbekannt was Du fährst!

Der Hauptständer ist bei meiner PX die Ewigbaustelle: ein Loch findest Du in Richtung Auspuff. Da gehört ein gebogenes Blechteilchen rein und daran die Feder.

Geschrieben
in der hinteren Querstrebe ist mittig ein länglicher Einschnitt, da gehört ein S-förmig gebogenes Metallstück reingesteckt.

In das S-förmige Metallstück wird dann die Feder eingehängt.... :-D

Okay das hört sich gut an, weil dieses längliche Loch habe ich, nur nicht das gebogene Metalteil, aber das dürfete das kleinste Problem sein :-D

Zu dem Reifen: Es ist die eigenmarke von SIP (Sip Performer 3.5)...

kann es sein das ich den Puffer vom hinteren dämper falschrum eingebaut habe? Eine der 4 ecken des puffers ist abgeschnitte, wo gehört die hin?

Danke Gruß Martin

Geschrieben
kann es sein das ich den Puffer vom hinteren dämper falschrum eingebaut habe? Eine der 4 ecken des puffers ist abgeschnitte, wo gehört die hin?

Ich glaub nicht, dass der Reifen an dem Puffer schleift! Check halt mal durch Sicht- und Hörprobe (*lol*) wo der reifen schleift.

die "abgeschnitte" Ecke gehört in Fahrtrichtung.

Geschrieben

ne vorne schleift er nicht, aber ich habe trotzdem welche untergelegt...^^

und hinten schleift der Reifen immernoch, obwohl ich schon Unterlegscheiben drunter gelegt hab....

Geschrieben

So jetzt geht alles wunderbar....

Aber was kann ich machen, wenn der Ständer durch die 3,5er Reifen zu klein geworden ist? Kann man irgendwo Ständerfüße kaufen, die diesen Unterschied ausgleichen?

Geschrieben
Aber was kann ich machen, wenn der Ständer durch die 3,5er Reifen zu klein geworden ist? Kann man irgendwo Ständerfüße kaufen, die diesen Unterschied ausgleichen?

Ständerfüße runter und ein Stück Rundstahl anschweißen.

Falls keine Schweißgayrät zur Hand ist, ebenfalls die Füße runter und dann jeweiles eine M10ner Schraub in den Ständer stecken.

Dann wieder die Füße drauf. Is zwar bisschen russisch, funktioniert aber. :-D