Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend geehrte Schraubergemeinde,

eine verlängerte Gabel bei unverändertem Lenkkopfwinkel sieht irgendwie nicht aus. Aber durch Biegen oder Rausschneiden + Schweißen könnte man ja den Lenkkopfwinkel auf z.B. 40 - 45 ° vergrößern. In Amiland ist das scheinbar kein Problem, siehe Bild vom Piglet-Chopper (aus Scootering 03/1998). Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit vergrößertem Lenkkopfwinkel an Largeframerahmen sammeln können ? Was trägt der TÜFF noch ein ? Geprüfte Schweißnähte ? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen !

post-14022-1172865489_thumb.jpg

Geschrieben

Ich habe Erfahrungen damit. Allerdings ist das "rake" so unauffällig, dass es auch Herr Tüff nicht wissen musste. Gabel ist auch nicht verlängert, allerdings Motor höhergesetzt. Aber sonst ist wirklich alles eingetragen - das war damals noch echt was besonderes.

Thema Stylepolizei: ist schon 14 Jahre her, damals war sowas "in".

Guckstu:

post-2466-1172870118_thumb.jpg

Geschrieben

Wie wäre es mit einer geschraubten Konstruktion? Ist daa nich geschweißt und wenn das Mateerieal dick genuch ist (so 15mm schätze ich mal...), dann sollte das in Verbindung mit ner Mopetengabel (600er Brenner?) auch eintragungsfähig sein UND das Bodenblech bleibt waagerecht...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information