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Racing Lackierung


rally221

Empfohlene Beiträge

tach auch

ich planne im winter meine prinzessin (ist eine rally 200)eine racing lackierung zu verpassen

hab auch schon ungefähre vorstellung :auf allefälle 2tone flipflop lack

und dann auch noch brushen lassen

wie entwerft und plant ihn ein solches projekt

was mir vorallem wichtig ist,ist die möglichkeit die farbgestaltung zu variieren (PC +knowhow ist auch vorhanden)

lasst mal eure ideen freienlauf bin für jede hilfe dankbar

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Besser ist, in Photoshop Pfade mit den einzelnen Karosserieteilen zu definieren und dann die einzelnen Teile umzufärben. Hat den Vorteil, dass die Schatten und Lichtreflexe erhalten bleiben.

Moment mal.

So, fertig. Hab mal was zusammenrgerotzt.

@Phatfalo Hab mir mal Deine Kiste geliehen. War ne super Vorlage!

Also achte darauf, dass das Foto einen gleichmäßigen Hintergrund hat und einen starken Kontrast zu Deinem Roller bietet. Sonst kannst Du die Farben nicht so richtig markieren. Oder du zeichnest wie oben gesagt die Konturen der Karosserieteile als Pfade nach.

Außerdem sollte die Kiste die Du nimmst eine starke Farbe haben. Also nicht weiß oder silber oder sowas. Sonst kannst Du später auch nur blasse Farben zum einfärben verwenden.

Ergebnis nach 5 Min.:

pf1.jpg

Phatfalo's Kiste in echt!

pf2.jpg

oder beige,

pf3.jpg

oder knallblau

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Hi,

hab mal ein wenig mehr Mühe reingesteckt. Man kann jetzt die folgende Teile einzeln einfärben:

- Karosse

- Lenker

- Gepäckfach

- Backen

- Kotflügel

Wer ein weing mit Photoshop arbeitet, weiß wie das geht. Die Farben am besten über "Bild"-"Einstellungen"-"Farbton/Sättigung" bearbeiten.

Download hier:

PX Farbfächer für Photoshop

Sind 8,7 MB als gezipptes PSD

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    • Servus   Suche ein Motorgehäuse V5X1M für Pk50 S. Kompletter Motor geht zur Not auch.  Bitte nur 2-Loch Gehäuse!    Bevorzugt in Süd-Bayern oder mit Versand.    Grüße  Olli 
    • Ja, stimmt, hab grad festgestellt, dass das gelbe Kabel der CDI an dem CDI-Halteblech befestigt ist und daher auch kein "Reserve-Massesignal" an die CDI liefert. Werde das ändern und direkt am Motorblock festmachen. Dann sollte sie vermutlich schonmal wieder laufen. Und HELL, du hast Recht, ich werde mir so einen Kabelast besorgen und dann die Kabel austauschen. Kann sicher net schaden.   Ich werde berichten, wie es dann so weitergeht und wo der Fehler beim weißen Kabel lag. Schönen Abend!
    • Mir is ja wurscht was Du bei Dir verbaust, aber welche Optik meinst Du jetzt? 
    • Für mich ist das GSF ein Streichelzoo der ersten Internet-Erfahrungen. Habe das früher hier noch mehr genossen, als noch "Wilder Westen" war, und man frei von der Leber seine Meinung sagen konnte.   Diese ehrliche Rauhheit hat leider nach gelassen, durch äußeren Druck.   Schade, aber Gang der Dinge, trotzdem würde ich das gerne für mich als Whirl Pool unter Gleichgesinnten behalten. In dem Whirl Pool kann man mal furzen, einige stehen drauf, den meisten stinkt es, andere wollen einen AFR Messer dran halten.   Was ich allerdings nicht ertragen kann, ist zur Schau getragene Volldämlichkeit.   Würde das  dir weiterhelfen, wenn wir eine GSF-Spendenaktion starten, dir eine Royall Alloy, Harley oder tiefergelegten Lada sponsorn, und du deine kreuzdämliche Flachwixxer-Grütze woanders ausgülst ?   Das runterbrechen von Trump, Weidel und Thatcher und dem Runtersprechen der Regierungsparteien, erinnert mich an den tollwütigen Jack Russell eine Freundes. Hochmotiviert und krank.   Falls der Lochfrass und HaSS-Tunnel-Blick noch nicht zu tief ist, ließ dich mal in die neo-liberale Wirtschaftspolitik a la Hayeck ein. Dann kannst du die Drecks-überholte Pisse mal übertragen auf das Schweizer Goldmann-Sachs Neutrum und die charmante Mrs. Thatcher und dein eigenes Leben.
    • Könntest natürlich alles rückbauen und die ganzen Bastel-Wastel-Teile verbimmeln.
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