Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das beste Nummernschild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 480
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich hab kürzlich auf nem Oldtimertreffen hier in Italien ne Bus (so nen alten 12 Sitzer) gesehen der hatte vorne 2 deutsche nummernschilder

aufm ersten stand "on the" und aufm zweiten daneben "road *irgndnenummer*"

da hab ich net schlecht gschtaunt

Geschrieben

unser nachbar hat eins im benz mit "manfred" :-D

werner, das waren nicht die offiziellen, ausser das zweite war "RO AD XYZ" für rostock...

Geschrieben
unddas 2te täuschend echt

ist das nicht stafbar urkundenfälschung oder so

neee, die schilder kannste dir überall pressen lassen, sind ja a) keine tüv-plaketten drauf und b) kein landkreis-siegel

ps kennst du den buss?

neee, aber es gibt meht so spielereien...

[VIELZU] [LAU T 2002] z. b. :-D

Geschrieben

Bei den Nummernschildern kommt´s ja auch immer so´n bischen darauf an, was da so interpretiert wird :rotwerd:

Meinem Vadder fiel bei ST-LE 20 für´s "LE" "Langsamer Eilers" ein - TOLL!!! :-(

Grüße,

Michael Eilers

Ach ja, kommt jemand aus Worms in der Pfalz?? Dort gäbe es doch folgende Möglichkeit: WO-RB 5! :satisfied: ...iss zwar ´n bischen geklaut aber wen stört´s?! :-D:angry:

Geschrieben

hmm, dann hats bei uns eindeutig zuviele Vespen in der Region...

es war kein einziges "OG-PX irgendwas" Schild mehr frei, alle Schilder mit PX vergeben.. OG-SE war mir zu doof und eines mit meinen Initialen gabs auch nimmer... hab ich halt eines genommen das nix kostet..." OG-Q 314" naja...

Geschrieben

is köln so klein?

landkreis nürnberger land (LAU): am 2.8. waren 3 (drei!) buchstabenkombinationen mit zahlen unter 100 frei...

resultat: LAU-PT10

naja, besser als mein autoschild - ich hatte LAU-MP3 reserviert, und die schlampe von der autofirma hat's versiebt, die dumme sau!

LAU-T5 fuhr vor nem jahr noch ein 40tonner :-D

Geschrieben

boah geil! da hate doch echt einer versucht, seine plastikschüssel durch lack als metall zu tarnen :-(

HITZE-TEST!

aber im ernst, für solche schilder is .de zu spiessig, leider :-D - und das von dem plastikeimer is ursprünglich SGUTA, oder täusch ich mich?

Geschrieben

nööööö...das mit den kölner kennzeichen war wohl ein glücksfall.

so dinge wie K-PX 200, K-PX 211; K-PX 166 etc. waren nicht mehr

frei.....

Das Schöne bei der Kölner Strassenverkehrsbhörde ist ja, das auf

der Stadtseite ein Wunschkennzeichenlink ist.

Kann man in aller Ruhe sein Kennzeichen suchen, 7 Tage resevieren, abholen und zur Zulassung stiefeln. Sehr entspannt.

Geschrieben

Ich hab an meiner Sprint WTM-V65 nach dem Baujahr.

Das haben wir in Wittmund ne ganze Zeit lang so gehalten, aber irgendwann sind die Baujahre auf gewesen, weil mit allemann hatten wir von 59-99 alles belegt.

An meiner Lammi ist ein Kuchenblech LER- C 643.

Ich dachte: Sei schlau melde es als verloren und hol Dir was mit L irgendwas mit Baujahr 60... Aber Pusteblümchen. Dier erste Nummer mit L die frei war, war L 456. Also gehupft wie gesprungen. Dann lieber weiter Kuchenblech

Geschrieben

px, px, px.....

früher hatte ich auf meiner 80er "LAU-PX135" - und so war ich auch beim tüv (schraubnippel-begrenzung am gaszug...), und in einigen polizeikontrollen...

:-D

Geschrieben

UL-"KC" 2,

auf nem ganz feinklein Schildchen :-( !

Wer die 1 hat, hab ich noch nich rausgayfunden :-D !

KC

Geschrieben
Ich hab an meiner Sprint WTM-V65 ...

Ein guter Bekannter hat mal eine Zeit lang in Wittmund gewohnt. Auf die Frage, was "WTM" heisst, sagte er mir breit grinsend "Wir Töten Motorradfahrer" :-(:-D