Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das beste Nummernschild


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 480
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen von eventuellen politischen Hintergründen - geht das jetzt offiziell, Kennzeichen ohne blauen Euro-Streifen und der damit verbundenen komischn Schriftart siegeln zu lassen? Ist ja offensichtlich ein aktuelles Stadtsiegel mit buntem Wappen drauf, also nix altes...

Habe selbst noch derartige alte Kennzeichen mit den neuen Siegeln, aber 1998 konnte man noch zwischen Euro und klassischem Kennzeichen wählen. Wegen Auflösungserscheinungen des bisherigen Kennzeichens hätte ich sowas gerne wieder.

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1
Geschrieben

H-Kennzeichen dürfen auch im alten Stil gesiegelt werden

bei einem Ersatz eines alten Kennzeichens mit einem identischen wird meist ein Auge zugedrückt....offiziell geht's nicht...

kann ich Dir liefern...(genau wie die extrakleinen für 50-125cm³)

Rita

Geschrieben

@sidewalksurfer: Das kommt drauf an, wo du wohnst. In Bremen kann man sich gegen ein - nicht geringes - Aufgeld ein Hakenzeichen ohne Eurofeld und mit alter Schrift erstellen lassen. Wo es sonst noch geht weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht in jedem Bundesland/nicht bei jedem Straßenverkehrsamt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Frosch hat für die nächsten zwei Wochen "Computerfrei".

Hier mal schnell zwei Bilder gemacht bevor die Staubsaugerbretta und die Sprintratte Auslauf bekommen haben.

post-8983-0-64962600-1440355877_thumb.jp

post-8983-0-94061600-1440355964_thumb.jp

Bearbeitet von RATTENMOPPET
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sieht nach einem schnellen Kadett aus. 5 Loch Radnabe lässt auf Turbo Umbau schließen, genau wie die Felgen...

 

Kennzeichen ist aber schon lustig. :sigh:

 

Dateiname ist auch KADETTLET

 

-> LET = C20LET = Motorkennung vom Calibra 2.0 Turbo

Geschrieben

Dazu würde das Kennzeichen von neulich in Ingolstadt an ner Tanke passen:

IN-PO...

Ausgestiegen iss ne richtig geile Sau :inlove:

Das hatte der werte Forencheffe auf seinem Sprinter bis vor kurzem IN-PO  6969 hehe.....  :-D

Geschrieben

Stimmt. Da versucht man soviel Sex wie eben geht in sein Nummernschild zu packen, auch wenn´s sachlich falsch ist. Woanders geht ja nix mehr.

Geschrieben

Dateiname ist auch KADETTLET

 

-> LET = C20LET = Motorkennung vom Calibra 2.0 Turbo

 

Stimmt. Coole Kombination! Mit etwas Tuning geht es schnell an die 300PS bei 900kg :cool:

Geschrieben

Hatte mal bei nem schwarzen Autowagen 666 aufm Schild. An sich nichts Besonderes - aber die Garage in der er immer stand hatte ich von der Kirche gemietet und war neben dem Eingang zum Gotteshausgelände.... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information