Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das beste Nummernschild


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 480
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

hach - viele Minifahrer... :-D

ich fahre in Stuttgart mit zwei Minis rum, einmal

S - DR 545

und (noch) OG - DR 2 H (hoffentlich bald S - F10 H - bin noch nicht zum ummelden gekommen...).

ansonsten fällt mir noch das zum Thema geiles Kennzeichen ein:

sta-tt-6.jpg

edit beseitigt Bechstabenverwuchslungen

Bearbeitet von Verde Medio
Geschrieben
habe neulich HI-IQ 128 auf nem karren gesehen...

und n plastikbomber mit 123 KGB

auf das kennz. des bombers war ich schon neidisch...

Diese IQ Kennzeichen bekommst Du in Köln nachgeworfen. Aber wer will schon mit IQ 128 rumfahren...Entweder ist es reine Angabe...oder die Leute erzählen Dir: Ey Allder...wat fährste so´n Kennzeichen wenn de nicht fahren kannst...

Lass mal...PX und SX. Reicht :-D

Geschrieben
PK 136 auf der Pk

T 172 an der T5

Gruß Dirk

Neid :-D

@Nadder

Doch doch..diese Transferleistung konnte ich durchaus erbringen.

Was mir aber gefiel..für die MacUser unter uns / euch: Neulich beim OGP am Ring ein Ferrari mit dem Kennzeichen OS - X.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine

HH-PX 71 (71 = mein Bj)

HH-PX 22 (sollte irgendwas mit "2" sein weil's ne 200er ist)

Mein Auto ziert das Zeichen HH-SV :-D

Edit: einstellige Zahlen zu bekommen scheint in HH aussichtslos zu sein :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
Edit: einstellige Zahlen zu bekommen scheint in HH aussichtslos zu sein :-D

nö, kann man sich reservieren lassen, hab ne 7 zur Zeit. :-D

n Lude auf'm Kiez hat ne blau metallic Corvette mit HH-GV 3 :love: :love:

Geschrieben
is ditte nu dein Wintergefährt oder wat? oder lässt es sich da besser kuscheln als aufm Roller :-D ?

GB

mini is weg. zum kuscheln war der hier eh viel besser:

spx200pg4.jpg

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Phil, Deine S-Li 3 ist unschlagbar....

Ähnlich wie meine ES WeltHerrschaft 1 oder heißt es gar Wehrmacht Heer?

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Hab B-FC 36 am Bock (B-FC 66 wegen Gründungsjahr des BFC Dynamo war schon wech und B-FC 88 wollte ich aus geneigten Gründen natürlich nich haben... :-D )... Auffem Käfer hatte ich B-OI 778, auffem GTI damals HH-DP 111 mit 40er Blech (was in HH richtich schwer zu kriegen war...) Außerdem damals auffer SKR PI-OI 7 wegen 20er Blech und auffem Golf PI-OI 6... PI-OI 69 hatte ´n Arschloch, was sich mal Kumpel nannte, über mich bekommen, und dann noch auffem Escort XR3i, dieser Drecks-Rostlaube :puke: ...

Wunschkennzeichen sind schon wat feinet, nur ärgerlich, dass ich nicht auch die extrakleine Wunschgröße bekomme...

Geschrieben

Gestern beim Heidetreffen in CE:

kennzcevg0.jpg

Besonders das Nordhorner Kennzeichen ist hübsch ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
    • Die Viper Box passt auf DS und unbearbeitetem Sport nicht so richtig gut. BGM Touring 2 oder Polini Box sind da perfekt. Unterstützen den Zylinder da wo er richtig was kann und klauen ihm keine Performance im Keller. Sprich zu deiner Frage: Ja, der Malossi kann irre lange Untersetzungen ziehen. Ich bin den bereits mit primär 24/62 auf Getriebe 20/35 gefahren. Zog wie Büffel und war nie auch nur ansatzweise subjektiv 'zu lang', sprich der Motor hatte gefühlt immer genug Überschußleistung. Hier auf einem älteren DS Motor von mir mit unbearbeitetem Malossi Sport auf 60mm Welle und PHBH30. Rot: Polinibox Blau: Viper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information