Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mir gestern "Der gute Hirne" angesehen und bin ständig eingeschlafen so gut war der. Bloß einmal war ich dann hell wach da war er (Matt Damon) irgendwo in Afrika und man hat zwei Vespas gesehen. Das hat mich dann auf die Idee gebracht hier ein Topic zu eröffnen in dem jeder posten kann wo er überall auf der Welt schon mal eine unserer Lieblinge gesehen hat. Vielleicht sogar mit Bild.

Ich fang dann jetzt auch gleich mal an, ich hab sehr viele in Thailand gesehen und an dem einen Tag auf Ibiza als ich nicht häcke dicht war. Hab leider keine Foto's.

So jetzt seid ihr dran!

Servus Robert

Geschrieben

Bei meinem letzten Aufenthalt in Namibia hab ich 2 Stück gesehen. Eine PX und eine GS!

Ungepflegt und total verbastelt - auch keine Bilder :-D

Geschrieben

Auf Teneriffa gesehen.

TF1.jpg

TF2.jpg

TF3.jpg

TF4.jpg

In der Fussgängerzone von Norden entdeckt!

ossi1.jpg

ossi2.jpg

ossi3.jpg

Ich weis nicht mehr in welchem Schaufenster dieses Kinderspielzeug stand, war aber in Belgien!

fenster.jpg

Geschrieben

Drüber gestolpert Oktober 2006, Boston Downtown:

DSCF4429.JPG

Kurz danach (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das hierhin, in übel zugerichtete Teile oder sonstwo hin stellen sollte ... :-D )

DSCF4495.JPG

Ich meine das LINKS im Bild!!!

Irgendwo habe ich auch noch ein Bild von den geilen Postrollern auf Teneriffa. Die gibt es als PXen, als PKs und ich meine sogar als TX (200er mit T5 Lenkerkopf).

Geschrieben
Hallo,

hab mir gestern "Der gute Hirne" angesehen und bin ständig eingeschlafen so gut war der.

ha, wie du hast durchgehalten? ich hab nich geschaft und die vespas sind mir auch nich aufgefallen.

Geschrieben

in agypten habe ich viele gesehen, hauptsächlich PXen. in Griechenland gibs auch sehr viel, teilweise auch gut erhaltene oldies und lambrettas. foto stelle ich heute nachmittag mal rein

Geschrieben
Freut mich dass ich nicht der Einzige bin der von jeder Urlaubsreise Roller Bilder mit nach Hause schleppt :-D

Ausser auf den Malediven, da war keine...

Kann ich bestätigen,aber macht auch wenig Sinn,wenn die Insel 80x100m klein ist...

Dafür habe ich Vespas und Bertas in Amerika, Mexiko,Österreich,Holland,Belgien, Spanien,Frankreich, Dänemark und auch in Italien :-D gesehen.

Gruß;Stefan

Keine entdecken konnte ich in Schweden und der Dom. Rep.

Geschrieben

Himmelblaue VBB auf einem Platz in Kos-Stadt. Foto gäbe es, bin zu blöd zum Hochladen (bzw. mag der Firmencomputer nicht). Aber sehr schön restauriert.

Und ein paar zerschossene auf der ganzen Insel verteilt.

Geschrieben
Himmelblaue VBB auf einem Platz in Kos-Stadt. Foto gäbe es, bin zu blöd zum Hochladen (bzw. mag der Firmencomputer nicht). Aber sehr schön restauriert.

Und ein paar zerschossene auf der ganzen Insel verteilt.

In Kos-Stadt hab ich auch einige SFs gesehen, in Namibia eine PX und in Indien ziemlich viele, damals war ich allerdings noch nicht digital fotografierend unterwegs!

Geschrieben

Gesehen bei meiner Kneipentour 2003 in Kyoto / Japan.

Man entschuldige die schlechte Qualität, aber es war gegen Ende der "Tour". :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bitte den Chinesen mit Taiwan nicht vergessen ☝🏻
    • Verkaufe ein original Vespa ACMA V56 Maly Rücklicht + Rücklichtträger.   Preis: 69€ VB Standort: 94522 Wallersdorf  
    • Auf dem ersten Bild kann man erkennen, dass die Versiegelung zum Putz hin schon eingerissen ist. Wenn du Glück hast, sind die Schienen nicht eingeputzt und du kannst sie - wenn du die Versiegelung vollständig einschneidest - mit einem kräftigen Ruck von den bereits beschriebenen Pilzkopfschrauben, die in die Fensterelemente geschraubt sind, lösen. Dann hast du gewonnen und kannst die Endstücke einfach tauschen. Falls die Schienen eingeputzt sind und du den Putz nicht beschädigen willst, würde ich nicht so vorgehen, wie in Marc Video gezeigt. Da hätte ich zu viel Angst die alten spröden Schienen zu beschädigen. Statt dessen würden ich das letzte gewinkelte Stück rausschneiden und gegen ein neues ungewinkeltes mit geschraubten Anschlägen tauschen.    Im Grunde kannst du aber auch die Schienen dran lassen und dden Winkel direkt rausschneiden und tauschen. Ich wünsche dir nur, dass der Panzer als solches nicht schon zu alt und spröde ist, Dann macht das Arbeiten daran keinen Spaß, weil die eine Lamelle nach der anderen reißen wird. Falls das auf der Sonnenseite des Hauses so sein sollte, würde ich in den sauren Apfel beißen und komplett neue Panzer montieren. Ansonsten machst du die gleiche Arbeit in absehbarer Zeit noch mal...    Edith: Ich tippe auf Baujahr Mitte 80er, wenn das noch immer die ersten Pamzer sind, würde ich die sehr vorsichtig behandeln, damit die nicht Stück für Stück bis in den Kasten reißen oder die letzte Lamelle an der Welle abreißt...
    • Wenn der Motor gut abgestimmt ist und das Kerzenbild nicht passt, dann stimmt der Wärmewert nicht.   Ich fahre aus diesem Grund im M232 eine 7er und im M200 eine 8er. Nun gibt's kein Stottern bei hohen Drehzahlen oder Kerzensterben mehr. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung