Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War au am Gardasee. Total tolle Vespas da gesehen. Ärger mich warum ich keine Bilder gemacht hab. VIele 125er Px aber au ne hand voll v50 und paar ganz alte. 50 N Rundlenker 1 Serie wenn ich mich nicht täusche.

Geschrieben

Ibiza, letztes Jahr:

 

Malle, dieses Jahr:

 

Valdemossa:

 

Deia:

 

Palma:

 

Paar schöne Direkansauger kamen mir fahrend entgegen, da war ich leider zu langsam.

 

Die Post PX/Pk sind dort wohl ausgemustert, auf dem Festland hab ich in diesem Frühjahr noch welche gesehen.

 

post-24026-0-60921700-1379487314_thumb.j

post-24026-0-05315000-1379487344_thumb.j

post-24026-0-49664500-1379487424_thumb.j

post-24026-0-05738400-1379487878_thumb.j

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Izmir/ Türkei: Anfang November, die Türken fahren au Vespa und hören Ska!!! :wheeeha:

 

post-34277-0-38669600-1387061350_thumb.j

 

Hab da relativ viele Vespen gesehen! :-D

Bearbeitet von Steiff69
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ischias 2014

 

mehr PX/Derivate als beim letzten Mal, sie kommen zurück !

 

Eine Cosa am Hafen, (wahrscheinlich als Parkplatzblockade ), und eine zweite Cosa in ihrer natürlichen Umgebung, sprich Schrottplatz.

 

selten mal eine Sprint, ansonsten alle Oldtimer sehr gepflegt, paar geschundene PK, alles sehr gediegen....

 

post-1453-0-55626600-1399472908_thumb.jp

 

PK 125 im Amazombistyle

 

post-1453-0-83869500-1399472975_thumb.jp

 

Schuppen bei Fr.Merkelhausen

 

Hauseingang in Ponte

 

 

post-1453-0-65965800-1399473000_thumb.jp

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

China:
Rollermässig ein Katastrophenland. Die sind hier ein Massenfortbewegungsmittel, 0 Emotionen.
Immerhin die Idee ist klasse:

 

post-24344-0-74925000-1401696762_thumb.j

 

Bearbeitet von sucram70
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf Corfu gesehen!

In einem Lokalpost-6750-0-71477100-1406127159_thumb.jp

Am Straßenrand, man beachte die Felgenpost-6750-0-92481000-1406127215_thumb.jp

Und unsere eigenen, der etwas andere Familienurlaubpost-6750-0-56915700-1406127256_thumb.jp

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie darf ich mir das eigentlich vorstellen - so im Urlaub, auf Bilderjagd nach ollen PXen mit Riffelblech...?

 

Ich mein, wenn sich da jetzt insgesamt irgendwie ein tolles Motiv ergibt - ok - aber sonst so? Mit Gewalt so'n Dingen fotografieren, weil man's zuhause selber nicht mehr glauben kann, dass man so 'ne Karre in Natura gesehen hat?

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information