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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich für meinen Teil hab eine Frage gestellt und keine Antwort erhalten. Ist in einem Forum ebenso erlaubt wie eigene Bilder einzustellen. Also was soll's?

Geschrieben

Wie darf ich mir das eigentlich vorstellen - so im Urlaub, auf Bilderjagd nach ollen PXen mit Riffelblech...?

Ich mein, wenn sich da jetzt insgesamt irgendwie ein tolles Motiv ergibt - ok - aber sonst so? Mit Gewalt so'n Dingen fotografieren, weil man's zuhause selber nicht mehr glauben kann, dass man so 'ne Karre in Natura gesehen hat?

tolle bilder-topic gibt's ja schon wo anders.... ich denke hier gehts mehr darum bilder von vespas einzustellen, die man an exotischen orten entdeckt hat.... und dass vespas in indonesien oder peru anders aussehen wie im schwarzwald oder in berlin ist doch klar... trotzdem finden die besitzer ihre kisten TOLL! ich finds lustig solche bilder zu sehen... auch zu sehen WO und WIE auf der welt vespa gefahren wird...
  • Like 1
Geschrieben

Kreta.....

 

fährt so einiges rum.....Sprint, PX, ne 125er XL2 :laugh:, Rally.....

 

Bilder machen is mir aber zu doof.....komm mir dann vor wie ein plöder Tourist der sagt "kumma Schatz, ne Veschpa....mach mal schnell ein Phoddo" :-D

Geschrieben

Kreta.....

fährt so einiges rum.....Sprint, PX, ne 125er XL2 :laugh:, Rally.....

Bilder machen is mir aber zu doof.....komm mir dann vor wie ein plöder Tourist der sagt "kumma Schatz, ne Veschpa....mach mal schnell ein Phoddo" :-D

Na und,mach ich immer.

Kennt mich ja keiner.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht's um Vespas, nicht um Lambrettas :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

 

ich mag ja die lambrettas auch nicht sonderlich, aber der link führt nicht zu lambrettas, sondern zum thema "noch einmal mod sein".. nur auf dem ersten bild sind viele lambrettas zu sehen, dann kommen haufenweise schöne alte vespas, die halt im modstil mit spiegel und lichtern aufgepimpt waren.. ich fand das toll :thumbsup: aber mal genau gucken find ich halt auch nicht schlecht :-D

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Geschrieben

Na und,mach ich immer.

Kennt mich ja keiner.

 

Aber warum soll ich ne schrabbelige PX knipsen? Oder ne XL2? Ich mein da stehen ja nun keine Custom Kisten rum?

Ich knips hier in Deutschland ja auch nich jede olle Möhre die ich sehe ;-)

Geschrieben

Leute das ist eines der wenigen Topics, bei dem man für das hinrfreie Gelabber keinen Brecheimer neben dem Laptop stehen haben muss !

 

Was soll das Gefasel ?

 

Wenn ihr Langeweile habt, kippt euch einen Eimer mit warmer Pisse über den Kopp, und spendet für die Anonymen Alkoholiker, und teilt das auf Facebook !

 

Wenn euch die Bilder nicht gefallen, kneift die Augen zu, wenn ihr euren Tourismuskomplex analysieren wollt, macht ein eigenes Topic dafür auf !

 

Hier bitte Roller-Bilder aus aller Welt und Schweigen !

 

Ischias 2014

 

 

 

post-1453-0-49174200-1409304291_thumb.jp

  • Like 6
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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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