Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Saigon frühjahr 2018 :

 

massiv viel plastik am start, habe eine rally200, diverse sprint und t5 gesehen. alles liebhaberstatus und entsprechend von vietnamesischen blechrollerfreunden gepflegt.

 

thailand frühjahr 2018 :

 

bangkok : 0 blech, einzigst ne 150 veloce als singha lieferant in der soi 11  / sukhumvit gesehen sowie ne primavera im terminal21 / asoke EG als ausstellungsstück.

pattaya : mehrere scooterbars (2x soi buakaew und soi 7 ) lambretta und vespa, alles versoffene engländer

chiang mai : scomadi und ab und an ne px.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2018 um 11:12 schrieb Rabbit 1:

Gestern in Paris :-)

 

 

 

6CE3340E-2698-4D45-962D-FDA3C32AD3E3.jpeg

 

Dürfen die in Paris noch fahren? Ich dachte, da geht nur noch mit mind Euro1.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben
Am 13.4.2018 um 14:15 schrieb citydick:

Tolle "WF" in Hanoi emoji23.png12c0a0a96909bb6deec712ee7acc0e79.jpg61371fc404d1de9dcb2d688eec7e6224.jpgbd9642a32f469e02401bbb982b7ad463.jpg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

 

vor 9 Stunden schrieb citydick:

VBB in Hoi An,das einzige Originalteil war das Rücklicht emoji51.pngfe355bdb42d7702906f5e576315bb3f9.jpg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Kenne mich zu schlecht in Oldies aus: was stimmt bei den beiden so alles nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb PK-HD:

 

Kenne mich zu schlecht in Oldies aus: was stimmt bei den beiden so alles nicht?

Die Reifen sind nicht Orginal !

 

Hier gehts doch aber auch gar nicht um Orginalitaet, oder duerfen hier nur noch Roller abgebildet werden, die von HAI begutachtet wurden und das Bodenhockerzertivikat erhalten haben ?

 

Dann poste ich hier besser keine Fotos von sardischen Rollern mehr, da könnten ja auch APE Felgen drauf sein.

Bearbeitet von oehli
  • Haha 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.6.2018 um 14:07 schrieb WORTWAHL:

Der Vespaclub Bari in Albanien. Letzte Woche gesehen.

Die machen offenbar jedes Jahr einen Giro de 3 mari.

 

 

VC Bari.jpg

Na toll, und die schönen PXen ham se ganz nach hinten gestellt. :censored:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.5.2018 um 04:40 schrieb skrotum:

Diesen da...

 

in diesem Städtchen...

Ich komm nicht auf den Namen!

 

IMG_20180526_153520495.jpg

In was fuer einen Eimer fliegst du den hier ?

Geschrieben
Am 27.5.2018 um 04:40 schrieb skrotum:

IMG_20180526_153520495.jpg

 

vor 2 Stunden schrieb oehli:

In was fuer einen Eimer fliegst du den hier ?

 

Velorex.thumb.jpg.d3d09831c7bc1f96b9079c946e0f8221.jpg

 

Hadraplan mit Propellerschnauze?:inlove:

 

Quelle Foto: Wikipedia

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kannst machen, nur wird das mit dem 19er gaser nix werden.. und du brauchst halt ein neues leistungsgutachten + geräuschmessung.   und du solltest die übersetzung überdenken. weiss jetzt aber nicht genau, was beim sip kit dabei ist.   somit lohnt das kit eigentlich nicht mehr.
    • Blinkerlöcher sind nach dem Beinschildcut eh nicht mehr vorhanden.
    • Das ist pauschal aber nur auf (Largeframe)zylinderlayouts anwendbar, bei denen das Auslaßlayout eine Zeitquerschnittsvergößerung nur durch Auslaßsteuerzeitverlängerung (alte Zyklinderlayouts vor vonmiraus 2010, Malossi, Polini, Pinasco) zulässt, in Kombi mit entsprechenden (älteren) Auspuffanlagen. Also "alte" Zylinder/Auspuffe. Bei einem Zylinder mit ausreichend Zeitquerschnitt für die angestrebte Zielleistung und entsprechendem Auspufflayout wird mit niedrigeren Steuerzeiten immer das deutlich schönere fahrbare Band resultieren (höhere Vorresoleistung und sanfterer Übergang bei Resoeinstieg) als bei einem hoffnungslos übersteuerten Zylinder, dessen Leistungscharakeristik mit dem Auspuff modelliert werden muß. Bei Quattrini und vor allem VMC-Zylindern hat sich mehrmals gezeigt, daß selbst bei ursprünglich gut funktionierender Zylinder/Auspuffkombi das ganze bei zu hoher Auslaßzeit kippen kann und weniger Vorreso- und Peakleistung ansteht als mit den niedrigeren Steuerzeiten. Siehe diverse Largeframe/Smallframetopics.
    • Wie gesagt, ich hatte nicht das Glück. Siehe hier und lässt sich dennoch nicht einbauen. Tannenbaum ging nun zum Abdrehen. Hoffentlich passt sie nach der Bearbeitung! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information