Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ basti m sc:

genau das gleiche bild hab ich 2006 in barcelona geschossen.

gleicher laden, gleicher winkel, gleiche karre...

hehe.. the world is a village..

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dubrovnik 2007: 60% Automaten, 30% Motorräder, 10% Vespen, davon 95% PXen (alt, Lusso, MY, LML) und 5% LML-T5. Habe nur eine Pk gesehen.

War auch mal anders :-D Vor dem Krieg fuhren zu 70% Vespen durch die Gegend...

post-8131-1187873340_thumb.jpg

post-8131-1187873384_thumb.jpg

post-8131-1187873437_thumb.jpg

post-8131-1187873484_thumb.jpg

post-8131-1187873574_thumb.jpg

post-8131-1187873615_thumb.jpg

post-8131-1187873688_thumb.jpg

post-8131-1187873737_thumb.jpg

post-8131-1187873832_thumb.jpg

post-8131-1187873947_thumb.jpg

post-8131-1187874063_thumb.jpg

post-8131-1187874162_thumb.jpg

Geschrieben
Dubrovnik 2007: 60% Automaten, 30% Motorräder, 10% Vespen, davon 95% PXen (alt, Lusso, MY, LML) und 5% LML-T5. Habe nur eine Pk gesehen.

post-8131-1187873340_thumb.jpg

Geil, und ein Kadett C aus Duisburg :-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

war n monat in italien. war hauptsächlich in San Remo, in die andern Städte haben wir hauptsächlich tagesausflüge gemacht.

ich weiß gar nicht was alle hier haben, die sagen, dass es in Italien keine Vespas mehr gibt. hab unmengen px gesehn und jeden tag auch n paar ordentliche smallframe und auch mal n oldie.

Nizza:

Monaco:

San Remo:

Bordigera:

Bussana Vecchia:

post-15654-1190459505_thumb.jpg

post-15654-1190459601_thumb.jpg

post-15654-1190459738_thumb.jpg

post-15654-1190459793_thumb.jpg

Geschrieben
Fuer 3 Wochen in San Francisco (handy bilder)

Deutlich verbreiterter sind allerdings die hier:

(mit feinem viertaktmotörchen und schön gestalteter Spritstandanzeige)

post-3090-1191029841.jpg

post-3090-1191029853.jpg

post-3090-1191029865.jpg

post-3090-1191029876.jpg

Geschrieben

Mailand gestern Abend:

Vespa Primavera 125

Leider sind nicht mehr viele klassische Roller zu sehen. Einige PXen und hin und wieder mal eine PK oder V50. Die meisten Roller befinden sich in einem typisch, italienisch gebrautem Zustand. Die Primavera ist da schon eine Ausnahme! Ältere Roller habe ich gestern auf meinem Weg duch Mailand nicht gesehen!

post-494-1191444866_thumb.jpg

Geschrieben
Deutlich verbreiterter sind allerdings die hier:

(mit feinem viertaktmotörchen und schön gestalteter Spritstandanzeige)

Die sehen zum Kotzen aus! Aber schonmal mit so 'nem Viertakter Twin Peaks bergauf gefahren? Das zieht...

Ansonsten Scooter Center San Francisco, vor drei Jahren:

Stockholm im Mai:

selbes Event:

und Genoa, im selben Monat:

und mein Lieblingsbild für dieses Jahr, auch aus Genoa:

post-6193-1191446654_thumb.jpg

post-6193-1191446788.jpg

post-6193-1191446853.jpg

post-6193-1191446913.jpg

post-6193-1191446962.jpg

Geschrieben

so, da hab ich doch auch gleich mal in der fotokiste gekramt. voilà, zwei nette bilderchen aus bali (2005) :-D

indonesischer scooterboy

wahrscheinlich die kiste von seinem clubkollegen

Geschrieben (bearbeitet)

Spanien, Oropesa...

Leider nicht meine eigenen Aufnahmen, sondern nur die Bilder meines Renter-Vaters der da den Herbst verbringt und mir mit sowas neben den täglichen aktuellen Wasser- und Luftemperaturen per email den Arbeitsalltag hier im Hamstertretrad versüsst. :-D

CIMG1189_800.JPG

CIMG1190_800.JPG

CIMG1191_800.JPG

CIMG1192_800.JPG

CIMG1193_800.JPG

CIMG1194_800.JPG

Bearbeitet von ElmarKoch
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Leider sind nicht mehr viele klassische Roller zu sehen. Einige PXen und hin und wieder mal eine PK oder V50. Die meisten Roller befinden sich in einem typisch, italienisch gebrautem Zustand. Die Primavera ist da schon eine Ausnahme! Ältere Roller habe ich gestern auf meinem Weg duch Mailand nicht gesehen!

paar theards weiter oben, berichte ich mal des gegenteil, weil da alle arsch lang was altes vorbei fuhr.

und nich allzu weit von mailand weg.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab vor nicht allzu langer Zeit für den Träger und zwei Koffer mit Schlüssel 1111€ inkl Versand bezahlt. Bekloppt, ja, aber man hat ja an so einem Gespann sonst kaum Stauraum... 
    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung