Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Letzte Woche, Marrakesch.

Die einzige Vespa, die überhaupt zu sehen war. Es kacheln hier nur MBK/Motobecane-Mofas und Yamaha-3.-Welt-Roller herum. Der Smog ist echt hardcore.

Da alle Araber Betrü :-D sind und für alles den Touristen abkassieren ( Essen, Fotos machen, pissen, atmen ), ist dies verwackelte Foto heimlich mit Tele unter Lebensgefahr entstanden.

post-15912-1197303295_thumb.jpg

Bearbeitet von skrotum
Geschrieben (bearbeitet)

@garlof

Ja.. die Gaudi Vespa hab ich auch gesehen. Kann das sein das schräg gegenüber eine T5 mit Italienischen Kennzeichen gestanden ist?

Gruss, Hansi

Bearbeitet von vespahansi
Geschrieben

war diesen sommer (2007) auf asienfahrt :-D

Iran, Esfahan:

irPXhinten.jpg

irPXvorne.jpg

embleme find ich besonders sexy, soviel ich weiss lizenz piaggio für Iran:

irPXemblem1.jpg

irPXemblem2.jpg

in zentralasien (absurdistan, ex UDSSR) war dann funkpause, auch keine vijatkas.

pakistan viel piaggio vespa 150 super aber kamera nicht griffbereit..... :-D

und dann der oberhammer: INDIEN :-D :-D :-D

super11.JPG

super13.JPG

super21.JPG

super22.JPG

chetak11.JPG

chetak12.JPG

geile farbe und super patina :-D

chetak41.JPG

chetak42.JPG

kennt ihr das?

priya11.JPG

sexy kurven oder?

priya14.JPG

man beachte den zähler und den lichtschalter :-D

priya13.JPG

aber es wird noch geiler :-D

vespa150-1.JPG

die gute alte VBA/ VBB made in India

vespa150-2.JPG

vespa150-4.JPG

schaut mal den lenker an soooo schöööön ;-)

vespa150-3.JPG

der tacho wurde später auch noch verwendet....

vespa150-5.JPG

kaum hat man sich erholt gehts zurück ins hotel:

natürlich hiermit:

auto3.JPG

ape C derivat von bajaj mit 4takt gasmotor!!

oder wie wärs damit??::

nandi2.JPG

erinnert mich irgendwie an lambro Fli175

noch mehr lambro:

vikram3.JPG

das wars für heute....

greez aus der schweiz

ralph

Geschrieben

Hallo Hallo

Die Vespa-Ferienausbeute aus "Französisch Polynesien", hat wirklich einiges an Vespas, importiert hab ich nichts :-D

Gruss Steff

post-9875-1198053887_thumb.jpg

Nuku Hiva

post-9875-1198054015_thumb.jpg

Tahiti

post-9875-1198054065_thumb.jpg

post-9875-1198054108_thumb.jpg

post-9875-1198054119_thumb.jpg

post-9875-1198054129_thumb.jpg

Bora Bora

post-9875-1198054199_thumb.jpg

post-9875-1198054211_thumb.jpg

Rangiora

post-9875-1198054381_thumb.jpg

post-9875-1198054392_thumb.jpg

post-9875-1198054416_thumb.jpg

post-9875-1198054428_thumb.jpg

Fakarava

Geschrieben

Geile Bilder von den letzten drei Leuts die gepostet haben! :-D

Da bekommt man richtig fernweh und freut sich eine weltweite Leidenschaft zu teilen.

Darauf ein dreifaches :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Leider nicht selbst dagewesen aber finde ich trotzdem wert es hier zu posten:

:-D

Lonsdale gibts also auch in Japan?!

Die vollverchromte Lamy ist echt Porno...

:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
is bestimmt scheiße zum fahren wenn nur das rechte hinterrad angetrieben is.wie ein seeeeeehr überladenes gespann.

nee, nee - der hat den motor links sitzen, deshalb liegt der auch so. das rechts ist der anlasser!

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung