Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ego-Shooter!

pennah

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit den City-Maps bei BF2 wie z.B. Ghosttown, Warlord, Strike at Karkand, Sharqi Peninsula oder so total bedient und zufrieden! Und ausserdem werd ich EA bestimmt nich nochma 60? in den Rachen werfen. Eher hol ich mir nochma Crysis...aber da brauch ich erstma nen neuen PC. :-D

,..pennah!

40 EUR :-D

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dem klassischen Duel-Shooter Quake4 bin ich wohl der einzige?

lieber klassisches quake 3, und das auch noch kostenlos ( w.g., openarena ), gibet wenigstens für unix und osx.

deutschland ist hier wohl stark in der minderheit, viel südamerika, polen und fronkreisch.

falls da wer reinschaut, auf den team deathmatch-servern ( meistens nur zwei ) einfach mal nach miraculix gucken.

war eigentlich nie so der zocker, finde die preise für spiele meistens nicht gerechtfertigt, wenn mal

dann meistens single-player-gedöns ala hitman etc.

aber jedem das seine :-D , gibt ja auch noch leute die windoof benutzen.

gruß,

cal

Bearbeitet von cal

• 1 Monat später...

Hab mir gestern ma vom Kumpel das Force Feedback Lenkrad mit Pedalen geliehen und werd am langen Eier-Wochenende ein bißchen DTM-Racer 3 testen! Ma ein etwas anderes Terrain als das ewige rumgeballere... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

• 1 Monat später...

SO NE SCHEISSE!

Jetz hab ich seit 6 Monaten endlich wieder Netz zuhause und wollte ne Runde CS zocken und Steam schreibt das mein Account disabled wurde...verfluchte Mistkacke. Drecksladen...

Hab erstma ne Mail an den Support geschrieben, ma gucken ob die sich melden.

,..pennah!

Anzahl der Battle-Walker in dem Spiel is sehr gering! Is auch nix mit Laser und son Unsinn!

Die spielbaren Karten und Squadplay sind um einiges besser! Es gibt nicht mehr NUR diese weitläufigen Karten, sondern auch richtig gute Stadtkarten (Camp Gibraltar, Cerbere Landing, Fall of Berlin und Tunis Harbor) auf denen hast im Squad sehr geiles Teamplay und musst nicht mehr ne halbe Stunde über die Karte krabbeln um zum Ort des geschehens zu kommen! Sturmsoldat und Supporter rocken!

Einfach mal austesten und du wirst sehen was ich meine :-D

keine ausreden, PM mal deinen nick, meine findeste schnell :-D 2142 leipzig finde ich sehr geil, nachtlevel schockt

SO NE SCHEISSE!

Jetz hab ich seit 6 Monaten endlich wieder Netz zuhause und wollte ne Runde CS zocken und Steam schreibt das mein Account disabled wurde...verfluchte Mistkacke. Drecksladen...

Hab erstma ne Mail an den Support geschrieben, ma gucken ob die sich melden.

,..pennah!

hab damals nen neuen bekommen. ging recht fix

Hab heute ne Mail von Steam bekommen. Mein Account wurde wohl gehackt. Hab nen neues Passwort bekommen und werd jetz gleich ma ne Runde aufs Schlachtfeld :-D

,..pennah!

• 10 Monate später...