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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche für einen Arbeitskollegen von mir eine Vespa.

Mindestvoraussetzung 125 ccm, möglichst obige Modelle. (evtl. auch noch PX)

Können auch zerlegt, oder dann auch gerne mit TÜV sein.

Sollten nicht über 1400 Euro gehen.

Im Umkreis von 100 km von 88214 Ravensburg wäre ideal.

Bietet doch einfach mal alles an.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Armin

Geschrieben
  Motorhuhn schrieb:
Auch so richtige Restaurierungsobjekte, oder nur "demontierte" und "leicht" zusammenzusetzende Karren?

Hi,

schick mir doch mal bitte Bilder. Wenn der Preis stimmt, ist ein Restaurationsobjekt auch nicht ohne.

Schrauberkenntnisse sind vorhanden.

Gruß

Armin

Geschrieben
  vespisti67 schrieb:
Hallo,

Habe 4 Primaveras

und eine ET3.

Aber nicht zu dem Preis denn du ausgeben willst. :-D

Für mehr info bitte email an:

info@wanner-wt.de

Danke Gruß Tom

Hallo Tom,

ich gebe Deine Adresse gerne weiter. Danke.

Gruß

Armin

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  mimmo schrieb:
Hallo,

ich suche für einen Arbeitskollegen von mir eine Vespa.

Mindestvoraussetzung 125 ccm, möglichst obige Modelle. (evtl. auch noch PX)

Können auch zerlegt, oder dann auch gerne mit TÜV sein.

Sollten nicht über 1400 Euro gehen.

Im Umkreis von 100 km von 88214 Ravensburg wäre ideal.

Bietet doch einfach mal alles an.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Armin

Hi,

ich hätte dir ne VNA anzubieten.....

Ist aber Restaurationsbesürftig und nicht Fahrbereit.

Beide Backen sind vorhanden.....

Bei Interesse einfach melden.....Lanbkreis Augsburg

Gruss BEN

Geschrieben
  Scooter-Ben schrieb:
Hi,

ich hätte dir ne VNA anzubieten.....

Ist aber Restaurationsbesürftig und nicht Fahrbereit.

Beide Backen sind vorhanden.....

Bei Interesse einfach melden.....Lanbkreis Augsburg

Gruss BEN

Hallo Ben,

schick mal Bilder an a.Bukowsky@walz.de.

Am besten mit Preisvorstellung und evtl. Telefonnummer.

Gruß

Armin

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    • Ach ja, und wieviel AH nehme ich bei der Batterie? Verbaut ist die ori Motoplast Zündung.
    • Ich bin grad dabei eine Teilebestellung zusammenzuklicken. Ich hänge bei dem Gummisatz für den den Tank. Lt. JBS gibt es bis 66 und ab 66. Irgendwie sehen die verbauten Gummis anders aus. Welchen soll ich nehme , bzw. was habt in einer Mitte 1980er Lince verbaut?
    • Vor der Revision lief der 12PS im Standgas aber auch viel zu feucht, es sabberte auch aus dem Auspuffflansch. Wenn ich jetzt so alles Revue passieren lasse, möchte ich einen defekten Vergaser nicht ausschließen.  - Gehäuse ist dicht - Simmerringe sind richtig drin - Drehschieberspalt vorhin nochmal geprüft 0,05 geht und 0,1mm nicht im Ansatz   im Probelauf beim Joken kommt ein  Luft Benzingemisch neben dem Jokeeinsatz heraus ( Bild anbei) habe ich so nicht in Erinnerung. Motor läuft  nur mit aktiven Gasgriff und dabei kommt Benzin aus der Hauptdüse heraus und am Querrohr zum Stutzen entsteht kein Gemischnebel es ist mehr so schwallartiges herauströpfeln Richtung Drehschieber.    Vergaser x-Mal gereinigt durchgepustet, konnte nichts verstopftes feststellen, kann jetzt aber auch nicht sagen ob eine Verbindung zuviel da ist.    Bilder vom Kolben Richtung Auslass und so nass sieht der Brennraum aus.   Die Grundbedüsung ist nicht weit weg von euren Empfehlungen.  BE2 mit Luftdüse von 160 und Hauptdüse 142 Nebendüsen 56/160. sowie 52/140 Es sollte wenigstens Standgas regulierbar und die Luftkorrekturdüse funktionieren.  Daher mein Gedanke Vergaser ist defekt.   Wünsche euch einen schönen Montag.     Fehler gefunden: Kolben ist verkehrt, Beschriftung muss noch oben weg vom Auslass.        Alex      
    • Zitat:  Ich habe mir z.B. angewöhnt, dass ich an der Ampel besonders im Stadtverkehr den Motor fast immer ausmache.       Echt jetzt? Damit hättest "früher" auf nem Rollertreffen wohl eher nicht gepunktet...  Sei mir nicht böse, aber schonmal über ein E-Bike in verbindung mit Balkonkraftwerk nachgedacht?  Aber dann bitte auch so anbringen daß sich niemand an den Solarzellen stört, und beim Radeln bitte ne gelbe Weste tragen        
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