Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzpinkler oder was...?

red-polo

109 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So nachdem hier schon die Frage nach dem richtigen Klopapier gestellt wurde ist es auch eine weitere elementare und (Über-)lebensnotwendige Frage die nun geklärt werden soll...

Pinkelt Ihr im stehen? oder müsst/dürft ihr sitzen?

Und was sorgt noch gleich für den besten Output, na klar :-D

:-(

Bei meiner Schnegge MUSS ich und bei mir hab ich kein Bock meinen eigenen Schweinkram weg zu machen. :-D

War aber lange STANDhaft. Da hatte ich aber noch keine eigene Wohnung und ne andere Süße. Und entspannend ist es schon. Selbstverständlich gilt das nur für die Klos von gute Bekannten. Auf "fremden" wird natürlich weiterhin gestanden.

Bei meiner Schnegge MUSS ich und bei mir hab ich kein Bock meinen eigenen Schweinkram weg zu machen.  

War aber lange STANDhaft. Da hatte ich aber noch keine eigene Wohnung und ne andere Süße. Und entspannend ist es schon. Selbstverständlich gilt das nur für die Klos von gute Bekannten. Auf "fremden" wird natürlich weiterhin gestanden

Da kann ich mich nur anschließen... Scheiß geputze! :-D

Den besten Output hat man im Stehen, weil in der Harnröhre (oder wie das Ding heißt, keine Ahnung- bin kein Urologe :-D ) beim Sitzen ein Rest verbleibt.

Aber besser ist das schon im Sitzen. Und wenn ich mich erstmal mit was zu lesen zum pinkeln hingesetzt habe, stehe ich auch oft mal 20 min nicht mehr auf :-(

Da weiß ich am Ende schon nicht mehr, warum ich mich überhaupt gesetzt habe :satisfied: :grins:

Sitzpinkeln rult!

Manuel

• 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...