Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch ganz begeistert die erste Folge der neuen Staffel gesehen. Spitze wie eh und je!

Der Wandel von Ernie wird sicher noch sehr spannend :-D

Die alten Folgen aus der ersten und zweiten Staffel gabs ja lange auf prosieben.de in voller Länge zu sehen, jetzt leider nicht mehr.

Dummerweise hab ich die zweite Folge der neuen Staffel verpasst, hat das vielleicht zufällig jemand mitgeschnitten und kann das irgendwie Online stellen? Das wäre echt ein Traum! Auf youtube gibts leider nur die erste Folge... :-D

Edith hats gefunden:

1. Teil

2. Teil

3. Teil

4. Teil

Naja, war schon Ok die Folge..

"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser...ganz klar...außer jetzt vielleicht ne Gyn..ääh...'n Gynäkologe" :-D

Bearbeitet von Corgan
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Sehen Sie, das ist genau das Gegenteil einer kurzen Frage! Sind sie doof? ...das ist eine kurze Frage!

Oder tragen Sie einen String-Tanga? Das ist ne kurze Frage!

Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt!

Geschrieben
Oder tragen Sie einen String-Tanga? Das ist ne kurze Frage!

Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt!

hätte hätte ... das kleine wörtchen "hätte" ...

Geschrieben

Ich bin ma wieder kurz davor eingepennt und ne halbe Stunde danach wieder aufgewacht... :-D

Für die, die Folge auch verpasst haben: Klick!

,..pennah!

Geschrieben

Lurchi - Lurchi - kann das Straucheln nächste Woche kaum erwarten , nur der Sendeplatz suckt extrem.........

• 1 Monat später...
Geschrieben

servus!

war im urlaub und hab letzen montag verpasst.

das letze was ich gesehen habe war "erika" letzte woche montag.

kam danach noch was oder issses jetzt aus?

bei prosieben.de find ich nix diesbezüglich.

thx,

:-D fab

Geschrieben
servus!

war im urlaub und hab letzen montag verpasst.

das letze was ich gesehen habe war "erika" letzte woche montag.

kam danach noch was oder issses jetzt aus?

bei prosieben.de find ich nix diesbezüglich.

thx,

:-D fab

? Erika ist und tot und die Staffel zuende.

Geschrieben

alles klar!

war mir nur nicht sicher,

obs das jetzt gewesen war oder nicht,

für stromberg wäre sich sicherlich noch eine "alles-bricht-zusammen"-folge ausgegangen.

thx!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Kumpel Ulzejucken traf Herrn Herbst in einem Hotel in Leer. 4. Staffel soll wohl klar gehen...

,..pennah!

Geschrieben

Dein Kumpel schmeisst sich den Herren um den Hals als würde ihm noch gut die Kimme jucken. Mallorca-Style.

4.Staffel wäre schön, allerdings hat der Herbst eher keinen Bock mehr da die Figur nichts mehr bringt. Meinte er zumindest vor der 3.Staffel.

Aber nichtsdestotrotz : Lurchi,Lurchi,Lurchi.....lol

Geschrieben
Dein Kumpel schmeisst sich den Herren um den Hals als würde ihm noch gut die Kimme jucken. Mallorca-Style.

das selbe mußte ich auch denken als ich das bild gesehen habe

Geschrieben

"Blind ist, glaube ich, am schlimmsten. Dann lieber taub, oder 'ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön - also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt." :-D

Geschrieben

Das sieht man wohl auch. Herr Herbst leckt sich ja selbst auf dem Bild noch über die Lippen und du... nun ja, machst einen etwas durchhängenden Eindruck auf dem Bild, mit dem Stehen auf eigenen Füßen und aus eigener Kraft scheint es auch nicht mehr so zu klappen. :-D

Aber sonst schon klasse, wenn es weiter ginge. Mit der 4. Staffel...

Geschrieben

4 staffel alles schön gut, aber stromberg ist lange nicht mehr DER stromberg aus der 1 staffel.

hab 1 und 2 staffel zuhause, wenn ich die im vergleich sehe ... sieht man viel mehr mimik und gestik die einfach mehr sagen als 1000 worte. zwischen erster und dritter staffel sind welten unterschied ... welten!

denke das die 4 staffel nicht mehr so super wird, hat ja eh schon abgenommen. zwar noch gut, aber nicht mehr top wie bei der ersten! noch da zu fehlt ne dicke, die immer mit ihren fettfingern in den gurken rummacht. da bekomm ich blitzherpes! ;)

so long

Geschrieben

Hmm.. ich fand die 2. Staffel nicht soo prickelnd. Da hat er sich halt sehenden Auges selbst demontiert. Da hätte ich der Figur noch ein wenig mehr Grips zugetraut.

Geschrieben
Das sieht man wohl auch. Herr Herbst leckt sich ja selbst auf dem Bild noch über die Lippen und du... nun ja, machst einen etwas durchhängenden Eindruck auf dem Bild, mit dem Stehen auf eigenen Füßen und aus eigener Kraft scheint es auch nicht mehr so zu klappen. :-D

Aber sonst schon klasse, wenn es weiter ginge. Mit der 4. Staffel...

grüss dich, nun ja wir hatten eben schon ein paar kühle blonde zu uns jenommen,

geht ja eigendlich auch nich um mich, mehr um christoph und den kommissar!!!

sind beide fett in ordnung...

grüsse ulzejucken... :-D