Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Kann es sein das ich gestern diese Sitzbank für ne PK

auf ner PX gesehen habe? passt das relativ reibungslos?

denn der Halter is ja mal anders als der von ner PX

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Also ich bin mir nicht sicher aber eventuell kann man da den PK-Halter einfach abschrauben bzw. wenn der vernietet is die Nieten aufbohren und dann den PX-Halter dranbauen... ob das überhaupt von der Länge her passt weiß ich nicht...

Geschrieben

Hui....so eine fahr ich auf meiner PX.....ist ne PK S Sitzbank, fährt sich echt schön, voll hart gepolstert.

War allerdings Arbeit die so passend zu machen dass sie auf ne PX geht weil die Verschliessmechanismus gaaanz anders ist. Da hab ich mir einer dicken Stahlplatte damals ne Halterung gebaut, die ich dann zusammen mit einem originalen PK-Sitzbankverschluss an die 2 hinteren Tankschrauben geschraubt hab......

Und die Sitzbankbefestigung musste ich auch noch ein bisschen modfizieren, das sah dann so aus:

post_10608_1173177148.bmp

post_10608_1173177148.bmp

post_10608_1173177148.bmp

Geschrieben

Wie fügt man eigentlich Bilder direkt in Posts ein, so dass man die nicht erst downloaden muss

Edith meint noch, dass sie mal Bilder von der Selbstgebauten Sitzbankhalterung machen muss und die auch hier reinstellt

Geschrieben
Wie fügt man eigentlich Bilder direkt in Posts ein, so dass man die nicht erst downloaden muss

Edith meint noch, dass sie mal Bilder von der Selbstgebauten Sitzbankhalterung machen muss und die auch hier reinstellt

klick mal antworten, und dann... durchsuchen... hochladen... staunen

Geschrieben (bearbeitet)
Wie fügt man eigentlich Bilder direkt in Posts ein, so dass man die nicht erst downloaden muss

Edith meint noch, dass sie mal Bilder von der Selbstgebauten Sitzbankhalterung machen muss und die auch hier reinstellt

cool, danke war auch meine Frage

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben (bearbeitet)
also es gibt doch da so ein adapterset damit die sitzbank der smalframe auf die largeframe passt. weis nur nicht, ob das bei dieser bank auch funzt

Das ist meiner Meinung nach übrigens keine Smallframe-Sitzbank. Sondern die Adaption einer Smallframe-Sitzbank für eine Largeframe. Wer so eine Nachbau-Corsa schonmal auf einer SF-Vespa gesehen hat, weiss was ich meine.

Bild gefunden:

http://www.minusschrauber.com/bilder/unter.../70/bild115.jpg

Zu große Sitzbank auf sonst sehr schönem Roller...

Bearbeitet von Brosi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
    • Ansichtssache, bei 8 von 10 ist irgendwie irgendwo eine undichte Stelle, die es selbsterklärend dann auch viel lauter macht. 
    • Hallo!                               Verkaufe MEINE Drt Sprinter Welle mit 53 Hub und 105mm Pleuel, für Vespa Smallframe Motoren.                           Ursprünglich war sie mit einem 97er Pleuel ausgestattet, welches quasi NOS dabei ist!(inkl. Anlaufscheiben, Hubzapfen und Silberlager)                             Der Hubzapfen der Welle wurde Laserverschweisst um ein verdrehen absolut ausschliessen zu können.                           Den Zustand der Welle kann man als Tiptop bezeichnen.                             der Preis inkl. dem 97mm Pleuelkit sind 200€ exkl. Versand.,                             Standort ist Wien/Österreich                               Weiters verkaufe ich MEINE Pinasco Super Sport Nebenwelle für Vespa Smallframe Motoren mit den Abstufungen: 10-14-17-20                           also 3. kurz, 4. extra kurz.                             Zustand sehr gut.                             der Preis sind 90€ exkl. Versand.,                             Standort ist ebenfalls Wien/Österreich                                                        die Preise sind als relativ fix zu betrachten.                            Grüße and good buy.                                                                                                        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung