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Was fehlt da? Elektrik Problem


DUKE

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Hallo,

hab mir vor vielen Jahren mal nen Haufen Teile gekauft und bastel die gerade zusammen...

Ich weiss leider nicht ob ich alle Teile vom Roller hab oder was fehlt da ich noch nie ne Vespa zerlegt hab aber hoffentlich könnt ihr mir sagen was da unter der Seitenbacke noch fehlt.

Sind die beiden Secker unter der Kaskade für die Hupe?

Es ist ne P200E von 86

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unter der backe fehlen blinkerrelais und hupengleichrichter. die grün+irgendwas unter der kaskade sind für die hupe. und das obere (rosa?) unter der kaskade kommt an den ast vom lichtschalter oder scheinwerfer aussm lenker. und das is eine lusso, keine pe.

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Nabend,

DANKE schonmal!

Was ist denn das silberne Etwas unter der Seitenhaube wo 12V 80Watt drauf steht?

Die Schwarzen Kabel zum rahmen hab ich da denke ich falsch angeschlossen oder? Die gehören dann wohl an die Teile die ich noch brauche.

Btw wie dreh ich denn ohne passendes Werkzeug diese Mutterartiken dinger am Lenkrohr über dem Kugellager fest?

ihr seht ich habe keine Ahnung was ich da mache... :-D

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Was ist denn das silberne Etwas unter der Seitenhaube wo 12V 80Watt drauf steht?

der spannungsregler

Die Schwarzen Kabel zum rahmen hab ich da denke ich falsch angeschlossen oder? Die gehören dann wohl an die Teile die ich noch brauche.

nein, das ist die masse vom spannungsregler. zum funktionsverständnis (NICHT den schaltplan 1:1 übernehmen! :-D ):

http://www.vespa-t5.org/tip_3p-regler.shtml

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Moin,Moin,

das silberne Ding ist der Spannungsregler und was Du bis jetzt gemacht hast ist sogar korrekt!!!

Das schwarze Kabel ist die Masseverbindung mit dem Spannungsregler verschraubt werden.

Zur Korrekten Montage der Lenkkopflager benötigst Du unbedingt einen passenden Schlüssel so wie den hier!

SIP-Artikelnummer BU5419

Gruß

Helge

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Zur Korrekten Montage der Lenkkopflager benötigst Du unbedingt einen passenden Schlüssel

"unbedingt" is relativ! tun tuts auch n normaler hakenschlüssel, oder n schraubenzieher/durchschlag und n hammer! is zwar etwas russisch, aber geht gut :-D untere mutter so fest machen, dass das lenkrohr schwergängig wird, zwischenscheibe drauf, obere mutter dagegenkontern und dann die untere mutter wieder nen tick lockern, dass das lenkrohr wieder leichtgängig wird.

beim spannungsregler anschliessen drauf achten, dass die masse auch kontakt zum blech hat :-D ... also an der stelle lack ab und/oder zahnscheiben etc :-D

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  • 4 Wochen später...

Weiss einer die genaue Bezeichnung oder Modell von dem Hupengleichrichter und Blinkrelais?

Oder hat sogar die passenden für mich?

Muss ich eigentlich ein anderes Blinkerrelai haben weil ich die hinteren Blinker nicht mehr habe sondern nur noch 21W Halogen Ochsenaugen?

Der Motor ist ohne Elestart, ehmals mit Getrenntschmierung (heißt das dann Lusso?) und ohne Batterie.

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Mein großes Problem ist grade die Teile zu besorgen da ich nicht genau weiss welche da fehlen...

das anschliessen bekomm ich dann schon irgendwie hin

@ Starstream fliegen denn bei dir die gleichen Kabel wie bei mir rum?

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