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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bräuchte folgende Teile in neu (bzw. NOS) oder sehr gut erhalten. Danke ans Auktionshaus für die Beispielbilder.

Pornospiegel, Halterung (auf dem Bild in der Tüte) muss nicht dabei sein:

Vespa-Spiegel.jpg

Lichtschalter V50, die Abdeckung alleine würde schon reichen, Innereien brauche ich nicht unbedingt:

ecaf_1.JPG

Angebote bitte per PM.

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der abgebildete Schalter sollte zumindest lt. Angebotstext für V50 sein, sieht auch so aus, da man auf dem Bild an der Oberkante (liegt verkehrtrum) den kleinen Knopf zur Zündunterbrechung erkennen kann.

Ich brauche jedenfalls einen für eine dt. V50 Special Bj. 1979 mit Lenkerendenblinkern. Eigentlich auch nur die Abdeckung in neu bzw. neuwertig, da die vorhandene von der Sonne ausgeblichen und daher eher grau statt schwarz ist.

Gibts in deinem 80er Jahre Teilefundus vielleicht auch noch den gesuchten Spiegel?

Bearbeitet von sidewalksurfer

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    • Könnten dann Freitag früh, sofern et mit ner gemeinsamen Anreise ausgeht, die mitgebrachten Panzersperren auf der Zufahrt platzieren.  Hinter der S Kurve versteht sich! Schließlich soll sich das vorab zusammen gehäkelte Gerüst auch lohnen.  Flaschenzug für die 50L Fässer, Couch (3 Teiler, Napalude Leder) und die Andy Borg Stirnbänder hab ich schon bestellt... Geht schließlich nüx über ne anständige Planung.
    • Anbei einige Infos, für die Chimera-Interessierten, um zu sehen was an Aufwand nötig ist für die Integration in eine Serie 2 ohne die Hauben aufzuschneiden. Das persönlich war mir ja sehr wichtig, ist aber doch mit viel Aufwand und Anpassungen verbunden..   Ich war so frei, dass mal zu filmen. Alles zu tippen und eine Fotostorry war mir zu viel  Habt etwas Nachsicht, hab so etwas noch nie gemacht, ist ungeschnitten und die Platzverhältnisse sind etwas beengt in meiner Werkstatt.             Bei Fragen meldet euch. 
    • Habt ihr die Bremstrommel (außen) und die Radnabe (auch außen) gegen weiteren Rost behandelt? Lackiert, brüniert oder eloxiert?  Oder nur gesäubert und wieder zusammengebaut?
    • Ich habe bereits die ersten Meter mit der Kupplung gemacht und bisher läuft die echt gut. Da der Motor grade wegen eines defekten WeDi grade eh auf ist und neues Öl braucht wollte ich mal fragen....    Welches ÖL soll am fahren? 10W40 Getribeöl ist sau schwer zu finden. Normales SAE30? Oder doch 10W40 Motoröl?   
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