Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Haste mal?

Empfohlene Beiträge

Man hat ja immer wieder den Fall, das einem ein Werkzeug oder Ersatzteil fehlt, und das dann nicht zu haben ist oder dessen Anschaffung zu teuer ist für eine einmalige Benutzung.

Deshalb habe ich gedacht, dass man hier ein Topic hat an dem man sich untereinander mit Werkzeug oder Teilen mal leihweise hilft.

Ganz aktuell suche ich das Silentblock-Einbautool. :-D

Da das wahrscheinlich für die nächsten 10 Jahre das einzige mal ist, das ich die Gummis tauschen muss lohnt sich die Anschaffung absolut nicht. Wer würde dies mir gegen Portoerstattung und Pils bei der EL leihen?

ich biete wiederum das Forklink-tool an, wers mal braucht...

Bearbeitet von TV175

Kann zur Not einen per Post versenden für 5,-

Finde die Idee gut. Innocenti-71 half mir letztens mit einem GP-Lenkerdeckel aus, weil ich den ori Farbton vermessen musste. Hin und zurück hat mich der Spaß ca. 8,- gekostet, alles in allem eine Sache von weniger als 5 Tagen. Mir war geholfen und Markus bekam das Porto von mir erstattet.

Bearbeitet von M210