Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich würde gerne wissen ob es damals eine Vespa 50 Spezial in lila-metallic gab??

wenn ja bilder?? RAL-Nummer?? (wenn jmd schon ne vespa in lila hat oder ein bild hat dann bitte bild posten)

danke schon mal

mfg sammy

Geschrieben

also ich weiß, dass in köln ehrenfeld eine lila metallic special gibt... sieht schnieke aus... ist ein eher leuchtendes lila,

keine ahnung, sagt man dann violett? ;) es geht also eher ins bläuliche als ins rötliche...

kenne aber leider den halter nicht... vielleicht hat ja irgendjemand sonst ne ahnung wer das sein könnte?

Geschrieben
Hatte auch mal eine - allerdings PX, und auch nicht ganz original...

post-2466-1173213918_thumb.jpg

Und die daneben ist nicht etwa ne ss? :-D

ach wie gern hätte ich doch auch noch sowas aber halt für nen humanen preis gekauft!

Greetz Achim

Geschrieben (bearbeitet)

pfau, also dieses lila-flieder ist echt eine wunderschöne farbe für eine pk!!!!! :-D :-D :-D:shit::-D:-):-(:-D :-D :cheers:

vor zwanzig jahren war meine damalige pk50 in dieser wunderschönen farbe .... mit einem damals noch genannten 138er aufs rote taferl ....... echt spitze!!!!!!!

wenn ich jetzt net soooooo boch´n darauf wirken würde(in verbindung mit der farbe!!!!), dann könnt ich mir schon vorstellen - wieder eine in dieser farbe zu machen.....

bull

Bearbeitet von bull
Geschrieben

so also jetzt hat sich des lila mal erledigt hab ne passende farbe gefunden :-D:-D

jetzt brauch ich noch ne weinrot für eine andere pk

und zwar die farbe sollt sie haben:

Jz5955s5GoxQvRpTnglBEd-30.jpg

wär super wenn einer von der die farbnummer kennt oder ne ähnliche farbe hat mit farbnummer!!

danke sammy :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zylinder habe ich natürlich vor der Motortrennung abgenommen und ein passendes Pleullager ist auch in der 200er KW verbaut.  Habe Jahrzehnte Erfahrung in Zündapp, Yamaha und Minarelli-Motoren. Vespa ist neu für mich, die wurde meinem Sohn angetragen, nachdem zwei Vorgänger daran gescheitert sind. Danke euch für die Rückmeldungen, man lernt einiges dabei. Habe die Kupplung abgenommen. War unerwartet schwierig, irgendwie war die Kronenmutter extrem fest, so hatte ich die nicht festgeknallt. Hab die dann mit einem Abzieher verspannt:     Kupplung ist unbeschädigt. Mit selbstgebauten Abzieher lies sich das Gehäuse trennen:   Kurbelwelle sitzt fest in der Polradseite. Mal sehen wie ich die da raus bekomme:   Muss jetzt erstmal wieder weg, Nachmittags geht’s weiter.
    • Dachte auch zuerst, dass da was mit dem Prüfstand nicht stimmen kann - bevor ich von der PINASCO-Welle gelesen habe .   Spaß beiseite, vom Verlauf her eine bestimmt schön zu fahrende Kurve !   Grüße aus Bangkok  BABA'S
    • Was mich irritiert ist, dass er jetzt schon in der Mitte aufsteht. Wenn ich den Deckel ausschleife, ändert sich daran ja nichts. ich denke es wird bei mir auch auf den BGM Deckel rauslaufen,  mich wundert es nur, dass ein bearbeiteter 200er Deckel überall funktioniert, nur bei mir nicht…
    • Naja - Meerschweinchen auf der Küchenwaage sind ja auch nicht besser. 
    • Sehe ich ähnlich. Im SF Bereich kennt man verbogene Wellen nur bei Kantstein Räubern. Wenn die dann mal krum ist, fliegen einem dann unter Last die Gänge raus.   Grüße Zapper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung